T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AD ARMA Bolt Action Turnier N°7 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
C (2.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (10)
#10Der_Hack

War wieder ein sehr schönes Turnier mit sehr schönen Platten. Für meinen Geschmack teilweise zuviel harte Deckung aber da muss man sich halt drauf einstellen während des Spiels :D
Freue mich aufs nächste mal.
Gruß

#9Neddard

Ich denke auch dass es sich bei 300 Punkten nur bedingt lohnt das Missionsziel zu erobern, da konzentriert man sich lieber darauf einen schweren Panzer zu knacken, da hat man mehr davon. Oder versucht erst gar nicht das Missionsziel zu bekommen und schießt den Gegner der den Versuch wagt einfach über den Haufen, so bekommt man die 100 P für die Würfelmehrheit und die Punkte durch die ausgelöschten Einheiten und steht selbst recht sicher. Momentan geht es mehr darum einfach nur gegnerische Trupps auszulöschen, das Missionsziel ist da eher ein nettes Goody das man vielleicht noch mitnimmt. Ansonsten ein schönes Turnier.

#8Papa

Auch das siebte Turnier war wieder eine runde Sache, auch wenns für meine Japaner mit 2 Unentschieden und 1 Niederlage besser hätte laufen können. Nächstes mal dürfen wieder meine Late War Deutschen ran! Durfte auf der Winter-, Windmühle- und einer Bocageplatte spielen und auf allen drei Platten war das Gelände so verteilt, dass man sowohl Deckung aber auch genügend Feuerkorridore hatte. Prima! Die Extrapunktevergabe von 100 / 300 Punkten fand ich diesmal genau richtig. In meinem zweiten Spiel konnte mein Gegner zwar mittels Infanteriekongas die Zielmarker schnell vom Feld greifen und damit die 300 Extrapunkte holen, jedoch gelang es mir mehr Würfel auszuschalten und auch insgesamt mehr Schaden den gegnerischen Truppen zuzufügen, womit noch ein Unentschieden möglich war. Bei der Missionsauswahl dürfen gerne mal wieder ein paar neue hinzukommen.

#7Cumulus

Ein super Turnier, für das es sich lohnt weite Strecken auf sich zu nehmen!
Das einzige was man von meiner Seite aus ändern würde, wäre entweder eine Bemalpflicht der Armeen oder man sollte die mit komplett bemalten Armeen mit Turnierpunkten bewerten. Vielleicht 5?!

#6Peligro

Meine vollste Anerkennung an das Ad Arma Orga Team.
Die Missionen waren alle spielbar und lustig. Die Gegners sehr nett (Hannes auch) und entspannt. Das Niveau steigt auf und man sieht auch Panzerung 10-11 relativ häufig.
Ihr veranstaltet seit 2 Jahre das beste Turnier bundesweit. Ohne wenn und aber.
Die Preise waren wie immer sehr grosszügig. Das Gelände war top. Als positive Kritik würde ich sagen, dass die Wüsteplatte vielleicht zu viel Gelände hatte. Dekorativ top und mach viel Spaß darauf zu spielen. Dass ist alles, Ihr seid Spitze.
Glückwunsch für die Nummer 1 in der letzten "Crisis" Messe in Antwerpen!
Viele Grüße
Manuel Peligro

#5Muron21

Hallo zusammen,

wieder mal ein sehr schönes Turnier bei AdArma. Die Tische waren wie immer sehr gut und ich habe auch mit sehr angenehmen Mitspielern spielen dürfen.
Einen Kritikpunkt hätte ich aber: 300 Punkte für die gewonnene Mission sind meiner Meinung nach zu wenig. Wer die Mission für sich entscheiden kann sollte auch der klare Gewinner des Spiels sein. it nur 300 Punkten für die Mission ist das meiner Meinung nach nicht der Fall.



Comment of the organizer(s):
uhmm bei 500 haben viel gesagt ist zuviel..:D
#4Zatho

Schöne Location, nette Leute, schöne Spiele! Mir hat es wieder sehr gefallen und ich komme gerne wieder!

#3Wotanus

Wieder einmal ein super Turnier mit fantastischen Tischen und Gegner mit hohem Spielniveau. So macht Bolt Action Spaß. Wer dieses Turnier noch nicht gesehen hat verpasst etwas. Danke an die Orga für die viele Arbeit. Ich komme bestimmt wieder. Gruß Wotanus.

#2Raukov

Hätte gerne nicht nur gegen Deutsche gespielt. Habe aber keinen Lösungsvorschlag.
Ansonsten: super!
Für jeden noch eine Kleinigkeit, sehr schön, danke.

#1Viking87

Wiedermal ein sehr gelungendes Turnier. Großes Lob an die Orga die wieder einen tollen Job gemacht. Die spieltische waren alle sehr schön wobei ich das Gefühl hatte das ein paar Tische zu voll waren.
Ich habe wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt und hatte 3 schöne entspannte Spiele.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.