T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

51. Würfelgötter 40K Turnier Ars Bellica 1250 Punkte - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 13 / 28 (46%)



Comments* about the tournament (4)
#4Big40MaC

Top Turnier, freue mich schon aufs nächste Ars Bellica 1250 Punkte Turnier bei den Würfelgöttern. Ob Verpflegung, coole Platten, guter zeitlicher Ablauf, läuft einfach, danke.

#3IchbinAlpharius

Tolles Turnier! Wie eigentlich immer bei den Würfelgöttern. Vielen Dank an die Orga.
Die Verpflegung war, wie immer, top! Lecker, vielfältig und mehr als genug.
Für 26 - 30Teilnehmer, wie gestern, sind die Räumlichkeiten top. Das empfand ich an anderen Turnieren mit ü 30 Teilnehmern auch schonmal etwas beengter und vor allem lauter. Gestern war alles super. Ausreichend Platz und die Lautstärke war so, dass man seinen Gegenspieler ohne Probleme, zumindest akkustisch, verstanden hat.
Richtig gut finde ich die thematisch sehr unterschiedlich top gestalteten Tische. Von Ork-Barracken über Sümpfe, Wüsten und mittelalterliche Dörfer zu imperialen Städten. Jede Platte bot ihr eigenes Thema. Dies erhöht jedenfalls für mich den Spielspaß durchaus nennenswert.
Ich persönlich hatte 3 überaus nette und angenehme Gegner und spannende, aber faire Spiele. So macht es Spaß! Ich komme gerne wieder.

#2Imothek-Sturmherr

Danke an Tina für das leckere Essen.

#1Pattes

Im großen und ganzen ein tolles Turnier mit nettem Leuten super Essen, dass einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Geländeverteilung auf den wirklich schön gestalteten Tischen leider nicht sehr gut zu Ars Bellica passte, es fehlte zu häufig der Los blocker in der Mitte des spielfeldes. Ansonsten ein toller Tag.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.