T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Freebooters Fate Kumpel-Keilerei! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (1.9)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (5)
#5Tim

War mein erstes Turnier und es hat richtig Spaß gemacht. Die Szenarien waren witzig und gut durchdacht. Die Stimmung sehr entspannt und ich hoffe ihr lasst nich zu lange auf eine Fortsetzung warten, ich bin dann wieder dabei. Nächstes mal gerne mit bemalwertung.

#4Wurstfriese

Mein erstes Tabletop- turnier und ich habe einen schönen Tage habt.

#3Cpt-Balu

Es war ein super Event. Ich hoffe das nächste Turnier bei euch lässt nicht ewig auf sich warten. Spannende Szenarien - eine bunte Mischung an Armeelisten - das benutzte Regelsetting (aus Aschaffenburg) halte ich für das Beste was es im Moment für Freebooters Turniere gibt - sehr nette Leute kennen gelernt - gute Organisation, also rundum erfolgreich. Einzig ein Preis für "Best-Painted" hätte ich mir gewünscht. Nicht dass ich mir Erfolgschancen darauf ausgemalt hätte, aber ich fand den Bemalstandart auf dem Turnier insgesammt sehr sehr hoch (verglichen mit 40k Turnieren) das hätte man belohnen können.

#2Drakk82

Ein sehr tolls Tunier mit klasse Gegnern und Orger.
Die Idee des Team Turnieres ist super umgesetzt gewesen.
Einziger Kritikpunkt war das dritte Szenario, welches meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift war, da die Bedingungen schlecht bis garnicht erfüllbar waren.
Immer gerne wieder.

#1Arlo

Sehr cooles Team-Tunier mit schönen Szenarios. Hat mir viel Spaß gemacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.