T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Lokalmeisterschaft Fürth - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (2.3)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
D (3.7)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (3)
Price 
B (2)

Given Votes: 3 / 10 (30%)



Comments* about the tournament (3)
#3Eigengeruch

Da es mein erstes Turnier war, kann ich nur meinen ersten, unerfahrenen Eindruck hinterlassen.
Es war ein schönes Turnier, klein aber fein.
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, nette Veranstalter, super Teilnehmer und guter Laden.

#2DaveKing

Ja gutes Turnier, hat Spaß gemacht. Würde es wieder besuchen.

#1Drabblmann

War ein richtig schönes,kleines fast Familiäres Turnier.Machte viel Spaß und ich fühlte mich sehr wohl.Freue mich auf das nächste Turnier.
Für Orts fremde wäre eine Beschreibung gut da man den Laden doch gern übersehen kann und trotz viel Stress die Regeln und Infos etwas früher posten.Vielleicht auch mit Vorkasse das weniger Abspringen wenn sie schon bezahlten ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.