T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Die Heerschau soll beginnen II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 24 (42%)



Comments* about the tournament (6)
#6Cpt_Skywalker

Hätte mir mehr Awards gewünscht wie "Fairster Spieler, am weitesten angereist, coolste Liste, und best painted"

#5sukraM89

Wie immer sehr gut organisiert und tolle Szenarien. Auch als Anfänger hätte ich gegen die Turnierlisten viel Spaß.
Gegen die Hitze könnte man ja nichts machen und das frühere Ende am Sonntag war angenehm, obwohl ich schon noch Lust auf ein weiteres Spiel hatte. Verpflegung war einwandfrei.

#4Thule

Super Turnier! Jetzt bin ich total heiß auf die DM, meine Listen werden nochmals optimiert und man weiß, was auf einen zukommt! Also perfekte Idee gewesen dieses Turnier :) Abendveranstaltung war wie immer perfekt!

#3Reazzn

War ein sehr gelungendes Wochenende! Gegen die Hitze im Saal war nichts zu machen, der Sommer ist kein Freund von Turnieren.

Zu den Listen: klar war das Motto des Turniers der Listentest für die DM, woraus man schließen kann, dass überwiegend Listen gespielt werden, die das Turnier gewinnen sollen. Als Anfänger ging man natürlich gegen diese komplett unter. Ist aber nicht wirklich demotivierend gewesen; die Erfahrung danach ist neben dem Spaß (welcher auf eurem Turnier auf jeden Fall vertreten war) das Wertvollste.

Bis zum nächsten Mal! :)

#2DLT

Wie immer ein Top Turnier. Ein weiteres Spiel am Sonntag wäre auch drin gewesen, andererseits war der frühe Schluss auch sehr angenehm. Der neue Wirt ist super und die Platten auch.

#1LeonDeGrande

Wie immer: sehr gut (hatte am Sonntag Abend sogar wieder Lust auf noch ein Spiel, irgendwie schräg nach 6 heißen Spielen)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.