T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Frankonia Uprising - ITS 9 Treason - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (4)
#4Ariez_Obann

Danke für die tollen Spiele. Glückwunsch an 8Bit für den Sieg. Auch wenn die ganzen Crits gegen mich schon eine hart zu schluckende Pille waren. Obwohl Durian selbst als Springer mitgespielt hat, hatte er alles im Griff und konnte den Zeitplan zum Glück für mich, wie versprochen einhalten. Danke nochmals dafür, dass du meine Bitte im Vorfeld berücksichtigt hattest. Ich komme gerne wieder, wenn es sich einrichten lässt und hoffe das du mit diesem und dem Nürnberger Turnier zufrieden warst. Ich bin überzeugt, dass du es sein solltest.

#3Bjarki

War ein sehr schönes Turnier. Wie meine Vorredner bereits sagten, sehr nette Mit-/Gegenspieler, schöne Atmosphäre.
Komme gern wieder.

#2WorstCase

Super nette und faire Gegner, kostenloses Parken mitten in der Stadt und vernünftiger Platz zum Hantieren. Gerne wieder.

#1Marc

Ganz wunderbares Turnier. Ich würde sofort wieder hinfahren. Sehr schicke Tische, extrem nette Mitspieler und super Organisation. War mein erstes Turnier und hat mir ganz viel Lust auf mehr gemacht!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.