T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Shadespire Turnier Mage Store Düsseldorf - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
C (2.6)
Information 
B (2.4)
Referees 
B (2)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (1)
#1allu

Da man bei shadespire doch recht viel kommunizieren muss war die zu anfangs hohe Lautstärke ein wenig störend.
Das letzte Spiel war deutlich angenehmer.
Um den turnierablauf zu verschnellern könnte man z.B. auf eine bereits existierende Orga App wie best coast pairing zurückgreifen. Damit entfällt manuelles ausrechnen der wertungsbögen.
Insgesamt ein spassiges Turnier mit sehr angenehmen mitspielern.



Comment of the organizer(s):
Danke für deinen Kommentar. Wir werden zukünftig versuchen, den Magic-/Yugioh-/Pokemon-Turnieren zeitlich soweit möglich aus dem Weg zu gehen, wird sich aber wohl leider nicht immer machen lassen.
Bezüglich der Apps bin ich z. Z. am Schauen und Ausprobieren, für Best Coast Pairing bin ich zumindest z. Z. zu doof, da passt irgendwas bei mir mit der Turniererstellung nicht, aber ich bleib dran.

Turnierzettel gibt es auf jeden Fall das nächste Mal selbst erstellte, die deutlich selbsterklärender und übersichtlicher sind.

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefallen hat, hoffe du kommst wieder vorbei und verteidigst deinen Titel als Ladenchampion. :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.