T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Deutsche Mittelerde Meisterschaft 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 61 / 94 (65%)



Comments* about the tournament (20)
#20Radagast1

Vielen Dank! Macht weiter so! :-)

#19Ahmos

Sehr geiles Turnier, hoffe die DM bleibt in HH!

#18King_Robert

Ich fand es super und werde bei der nächsten wieder dabei.
Vielen Dank für das tolle Wochenende.

#17Thorgas

Meine erste DM und definitiv nicht die letzte. War super! Gut organisiert, ohne großen Wartezeiten und mit ansteckendem Enthusiasmus! Die Tombola war eine tolle Idee.

#16Dunst

War ein echt tolles We.

Danke

#15RatedR

Im Vergleich zur letzten DM ein großer Sprung in Sachen Spieltischen! Die ungeliebten Grasmatten wurden komplett ausgemerzt! Ich fand das Turnier rundum gelungen! Das Bistro war für 100+ Leute etwas ungeeignet aber dennoch Nice2Have und grundsolide in Auswahl, Geschmack und Preis. Das All you can eat am Samstag war eine gute Lösung für die Menge an Menschen, leider etwas blöd zu erreichen (Danke nochmal an Jan von der Nordfront für den Fahrdienst!). Bier zum kleinen Preis und Gratiswasser ist eine feine Sache! Die Kieztour am Abend bis in die späten Stunden war klasse! (Grüße gehen raus an die HdR-Partycrew). Last but not least großes Kompliment an Tim und Steve die das ganze sehr souverän und locker geleitet haben! Vielen Dank!

#14lustkraeuter

Wie immer das beste Turnier des Jahres.die Organisation war super und auch sonst war für alles gesorgt .gerne nächstes Jahr wieder

#13JeyofManyColours

HIGHLIGHT des Jahres!!!

#12Mondil

Ein herzliches Danke für die Orga der DM 2018 an Tim, Steve und die zahlreichen Unterstützer im Hintergrund. Es hat Bock gemacht. Die Tombola war ne Gaudi, die man auch für die nächste DM raushauen sollte. Ich denke da hatten alle Spaß dran. Sturm aufs Lager war gefühlt ein wenig unentschiedenlastig :D. Das ein Schweizer deutscher Meister wird und das das Vizewibbe-Meme quasi in das kollektive Gedächtnis zementiert wurde war aber einfach nur hammer lustig ^^. Grüße aus MV

#11Luk-galad

Free the Coffee

#10RobKoh

Gerne wieder

#9BobyBalboa

War ein super Turnier. Hat mega Spass gemacht und nach der DM ist ja bekanntlich vor der DM. Freue mich schon auf nächstes Jahr

#8Zwerg123

War ein Sehr gutes tunier immer eine reise wert!
Ich hätte mir bei 2 Szenarien gerne mehr zeit gewünscht große Schatzsuche und storm the camp.

#7Vize

Vielen Dank für das tolle Turnier, die DM war wiedermal DAS Highlight des Tabletop-Jahres 2018. Ich fande vor allem das Rulespack klasse, die Kombi aus Modellbeschränkungen, Szenarios und Fassbender Punktesystem sorgte für ein unglaublich spannendes Turnier, so knapp war noch keine DM. Danke an Steve, Tim, Marcel Metze, Tim Sörich und alle anderen Involvierten!

#6TheViking

Meine einzige Kritik gilt einzelnen Spielern, die es nicht für nötig empfunden haben, sich nach dem Toilettengang sich nicht die Hände zu waschen oder das Papier auf zu heben was nach dem trocknen daneben gefallen ist. Wofür ihr als Orga nichts könnt, weswegen ich das auch nicht in die Bewertung mit einbezogen habe, aber es dennoch es als nötig empfinde es anzusprechen, weil dass schon echt ekelig ist. Der Rest war ausgesprochen gut, ihr als Orga habt alles richtig gemacht!

#5Lugdush

Tolles Turnier! Super Organisation! Sympathisches Orgateam mit Durchblick, offenem Ohr an der richtigen Stelle, und einem Auge für pragmatische Lösungen/wichtige Details die für einen entspannten Turnierverlauf sorgen!

#4EichertTom

Vielen Dank für das Turnier, eine sehr gute Location. Hat mir fast alles sehr gut gefallen. Schade das es so weit weg liegt, sonst würde ich immer wieder kommen.

#3LittleJohn1001

DM2018 - eines der besten Turniere die ich je besucht habe! Alles top organisiert, coole Tische die aber trotzdem fair und bespielbar blieben, keine Zeitprobleme, vielfältiges Essensangebot in der Mittagspause (auch mit gesunden Optionen), Massen (!) an zu gewinnenden Preisen, Tombola sollte es bei jedem Turnier geben...
Einziger Kritikpunkt wäre die Abendgestaltung am Samstag, schade dass das Restaurant nur mit dem Auto von der Location erreichbar war, da hat sich die Gruppe dann schnell zerteilt.

#2Thule

Wunderbares Turnier! Super Organistion! Tolle Leute! Beste Community!

#1Grueno

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.