T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Deutsche Meisterschaft 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 18 / 36 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8DerSkalde

Es war mein allererstes Turnier, und was soll ich sagen: es war ein Erlebnis, dass ich so schnell nicht vergessen werde und auf jeden Fall wiederholen will :)
Die Jungs und Mädels vom AdArma haben einen super Job gemacht und ich bin im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei.

#7Dynamite

Ein wirklich tolles Turnier! Ich kann nur jedem Malifaux-Spieler die DM in Haßloch nächstes Jahr ans Herz legen.

#6Reamde

Geiles Wochenende mit super Leuten und dem besten Spiel überhaupt. Schlimmster Gegner: wie immer, ich selbst und der Sack war an jedem Tisch mit mir.
War wirklich super. Großes Lob an die Orga und auch Wyrd für den Preissupport!

#5bsm86

Ein Klasse-Event, das die Anreise mehr als Wert war. Sehr gut organisiert, einwandfrei durchgeführt. Bei einer Neuauflage bin ich definitiv wieder mit von der Partie.
Für die Connoisseure: Es gab Pfälzer Leberknödel!

#4DaveTheBrave

Das war mal ein geiles Turnier, Danke dafür!!

#3Totorostraum

Bitte nächstes Jahr wieder die DM bei Ad Arma

#2Space_Monkey

#1Averru

Ein sehr sehr geiles Turnier, was die Jungs von Ad Arma auf die Beine gestellt haben. Die Leute waren Hammer und die Atmosphäre richtig Sweet. Wir kommen gern wieder:)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.