T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Maussaker - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (3.3)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (2.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (2)
Flavor 
C (2.6)

Given Votes: 7 / 22 (32%)



Comments* about the tournament (4)
#4JendrikDixipower

Sehr gemütliches Turnier mit ordentlichen Ablauf. Nur das Zeit Timing hat sich etwas gezogen und das Essen von der Pizzeria war semi gut. Vor allem der große Platz war sehr schön und die Spieler und orger waren sehr nett. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen. Würde mir für nästen Mal nur wünschen wenn alle offiziellen information über t3 stattfinden würden damit Man nicht noch eine Webseite/Forum nutzen muss da verlieht sich leider ein wenig die Übersicht. Gutes erstes Turnier.

#3Blubella93

Also bei der Pizzeria würde ich für das nächste Mal empfehlen wo anders zu bestellen.

Beim nächsten Mal darf auch gerne etwas mehr kleines Gelände auf die Platten ein paar waren für mich etwas zu offen.

#2N3rdhead

Schönes Turnier, nette Gegner gute Location, alles top

#1Quirk

Vielen Dank für die großartige Orga des Erstlings der hoffentlich gestarteten Mäuseacker-Turnierserie!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.