T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. TTS Starterturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.3)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
C (3.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

C (3)

Assortment 
C (3)
Price 
C (3)
Flavor 
C (3)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4GeneralVeers

Tolle Orga, gute Planung und gute Preise. war ein schöner Tag

#3Spiky

Das Turnier war Spitze orga war super. Das Klima war super entspannt und hat mich begeistert. Lediglich Tisch 1 fand ich zu "offen" meine meinung. Die Missionen waren durchweg super insiniert.

Macht weiter so

#2NoNick

Ein runherum gut gelungenes Turnier. Die Punktegrösse und Einheitenbeschränkungen haben aus meiner Sicht gut funktioniert. Bleibt bei den 650Punkten, somit werden auch mal andere Konzepte gespielt. Vielleicht noch die Möglichkeit geben statt eines Panzers ein zweites Armoured car aufzustellen.
Der Zeitansatz für die Spiele war knackig aber gut zu schaffen. Die Vieh-Rettungs-Mission funktionierte bei der Punktezahl nicht gut. Die Missionen an Tisch 1,2 und 4 waren mit den Armeen und in der vorgegebenen Zeit gut spielbar.
Ablageflächen für Armeen und Spielmaterial waren leider zu klein, das lässt sich aber nicht ändern wenn man in einem Ladengeschäft spielt. (Danke, dass der TTS die Möglichkeit für solche Veranstaltungen bietet)
Ansonsten: Macht weiter so.

P.S. Kaffetasse als Pokal kam zu Hause sehr gut an. ;)

#1Martellus

Mein erstes BA Turnier, das mich überzeugt hat. Ich fand die Organisation, den Ablauf und die Spieler sehr angenehm. Würde aber die Punktegröße auf 750 anheben. Die Missionen fand ich durchweg alles gelungen. Würde aber die Mission, in der die Tiere transportiert werden sollen, rausnehmen. Würde mich freuen, wenn ihr bald den nächsten Termin festmacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.