T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Grapewars - Krieg der Trauben - Warhammer 40k TUrnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 9 (89%)



Comments* about the tournament (4)
#4taetrius67

War sehr spasig und sehr gut für eine ertes mal !

#3Parzifal

Tolles Turnier trotz eines "schwieringen" Spielers in der letzten Runde (Da geben sie sich öfters zu erkennen!), der nach einer rhetorischen Frage ohne weiteres
meine Würfel benutzt hat, eine Würfelapp in einem spielentscheidenden Zug auspackt (Wir spielen ein Würfelspiel und kein Appspiel??), ein Spielzug aufholen wollte obwohl ich schon an der Reihe war und schlussendlich, als er in den letzten Runden sah, dass ich durch eine Auslöschung seiner Armee noch ein paar Punkte gutmachen konnte (er führte punktemäßig deutlich!) einfach beschloss, das Spiel hätte jetzt aufzuhören weil alle anderen schon fertig wären (wir hatten noch eine knappe halbe Stunde Zeit!).

#2Melterface

Etwas nervig das nach der listenabgabe die Listen nochmal geändert werden mussten aber sonst war alles super

#1Deathbreaker

Beta Regeln wurden während einer kurzen Zeitspanne vor dem Turnier und nach dem Termin zur Listenabgabe, hinzugenommen ( ca. 5 Tage vorher). Diverse Listen mussten ungetestet erneuert werden, was zu Verzerrungen geführt hat

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.