T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Assault on Liubice - Episode II supported by Fantasywelt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (5)
#5Yuups

Auch von mir einen herzlichen Dank an Sascha und Timo für die Orga, meinen Mitspieler für entspannte Spiele und insbesonderen Dank an Ole, Alex,
Maik und Lasse, die meinem Junior in ihren Partien mit Rat und Tat unterstützt haben und Chewie in drei von 4 Partien haben überleben lassen, obwohl es der Widerstandsfalke war.

#4Kopfgeldjaeger

Ein schönes Turnier top organisiert. Die Stimmung war überall gut.
Essen und Getränke waren dem Preis angemessen (Danke nochmal an den Service im Vereinshaus.)
Es schien auch dass mehr experimentiert wurde als sonst. Ich komme gerne wieder :)

#3Loki-Wan

Sehr schönes Turnier, so macht das Spaß!

#2Maddin

War wieder ein schönes Turnier mit netten Leuten und sehr großen Preispool. Ich komme nächstes Mal gerne wieder!

#1ole

War wieder ein klasse Turnier. Bloß das mit dem (eigene Getränke) nicht trinken dürfen in den Räumlichkeiten war doof! Auch wenn es eine Gastronomie war hätte man eine Ausnahme bei Getränken machen können. „Schnell mal nen Schluck und wieder in die Tasche“

Aber sonnst wieder klasse! Der preißpool war der Hammer.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.