T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

GWT 2018 Ruhrpott - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 19 / 32 (59%)



Comments* about the tournament (12)
#12Gallah

Sehr gut organisiertes Turnier mit tollen Tischen und sehr angenehmen mitspielern. Für 5 € gab es eine Getränke- und Essensflat, was für einen kompletten Tag ein absolutes Schnäppchen ist. Das Turnier war wirklich gut organisiert und der Zeitplan passte. Auch die Räumlichkeiten waren für die Menge an Spielern sehr gut geeignet. Ich finde besnders hervorzuheben ist, dass überschüssige Beträge aus der Essensflat nicht in die eigene Tasche gingen, sondern für den guten Zweck gespendet wurden. Freue mich auf das nächste Turnier.

#11Quirk

Bei euch zu zocken war ein einziges episches Currywurst-Essen!
Bitte mehr davon, bitte bald!

#10Cethegus

Das Turnier war professionell von Anfang bis Ende durchorganisiert. Super Tische, klasse Atmosphäre es war wirklich ein toller Tag!

#9JendrikDixipower

Hörma, wat nen feines Bömsken. Besser geht dat net.

#8Arlic

Vorbildlich organisiert! Danke für die tolle Verantwortung.

#7MrCookie

Immer wieder

#6Goldmund

Die GWT 2018 war ein wirklich großartiges Event! Die Location war super (viel Licht und Platz), die Verpflegung erste Sahne und die Spieltische der absolute Wahnsinn (genügend Abstellfläche, eigene Würfelbox und atemberaubendes Gelände). Großes Lob an die Orga!

#5Zergash

Unheimlich tolles Event. Gerne wieder!

#4Blubella93

Tolles Turnier. Hatte viel Spaß. Gerne wieder.

#3Sora9785

Top Event. Top Schnurr

#2Nolimon

Es war ein tolles Turnier. Ich komme gerne wieder vorbei.

#1Commoner1

Super Location, reibungsloser Ablauf, Bewirtung tipptopp, sehr gute Missionsauswahl, wunderschöne Tische. Gesamtnote 1,0. Gerne wieder! :-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.