T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Coole Leute aus meiner Umgebung - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 10 (90%)



Comments* about the tournament (7)
#7Reddead

Hat sehr viel Spaß gemacht! Da komm ich gerne wieder!

#6Harry

Glückwunsch an Izzy für das erste Turnier als Ausrichter!
Lief schön entspannt mit guter Stimmung!

#5Kopfgeldjaeger

Ein super Turnier mit lockerer Atmosphere. Der Sonderpreis hat das ganze noch lockerer gemacht. Beim nächstenmal sollten wir anschliessend noch was trinken gehen :) Ich komme wieder

#4Loki-Wan

War nen Klasse Turnier wobei ich es weniger als das sehen würde. Es war mehr ein Netter Spieleabend unter freunden und bekannten der durch die "Sonderregel" nur noch Lockerer und Spaßiger wurde als er es sowieso geworden wäre. Hat mir sehr viel Spaß gebracht und schreit nach Wiederholung!

#3erytas

Schönes kleines Turnier unter Freunden unter Freunden und Bekannten. Organisation und alles war super, Die Sonderregel hat für viele Lacher und gute Stimmung gesorgt! Sollte man vielleicht immer machen.. ;)
Danke Izzy!

#2Muelli8585

War sehr angenehm im kleinen und bekannten Kreise. Danke nochmals für die Orga! Glückwunsch an Dennis für die Sonderauszeichnung! Du warst außerordentlich charmant den ganzen Tag :D

#1RogueLeader

Es war ein sehr entspanntes, lustiges, faires und hochkarätiges Turnier. Tolle Spiele, tolle Spieler, tolle TO!
Das hat richtig Spaß gemacht und nicht nur, weil ich den Sonderpreis des freundlichsten Spielers erhalten habe... ihr Lappen! :-)))

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.