T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rebel Scum 11 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 16 / 26 (62%)



Comments* about the tournament (8)
#8Migi

Alles super, komme gerne wieder.

#7Heidolon

Wie immer ein sehr schönes Turnier.
Ablauf, Organisation, Zeitplan alles war super undTolle Verpflegung.
War ein schöner Sonntag werde weiter sehr gerne die Turniere besuchen.

#6Senic

Für ein Vereinsturnier setzt ihr die Messlatte sehr hoch. Die Konkurrenz war stark. Wir kommen gern wieder.

#5The-FoX

Für mein erstes Turnier war die Veranstaltung wirklich perfekt und hat trotz Niederlagen viel Spaß gemacht! Werde gerne wieder an solch einem Turnier teilnehmen

#4Phex_Phantom

Waren das erste mal beim Rebel Scum dabei und rundum zufrieden!
Nette Leute, super Location, alles Top :) die Weekend Wookies kommen gerne wieder!!!

#3Eltfario

Ansonsten war alles gut, ausser bei (Erreichbarkeit
Wie gut war der Veranstaltungsort zu erreichen?) Ist leider ausreichend, ihr könnt nichts dafür es liegt an die Bahn, leider bin ich abhängig von Bahn & Bus
Vielleicht gibt es irgendwelche Lösung!

Vielen Dank für das Turnier und das Essen war auch gut

Euer Eltfario

#2MannMitAxt

Klasse Turnier wie immer!!!

#1Christian

Da mein erstes Turnier, hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich war positiv begeistert.;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.