T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baunatal Romantika - Das Lumpengesindel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
C (3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.9)

Games

B (1.5)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (2)
#2Banana_Joe

Super Start. Viel erfolg noch.

#1Buridan

Ich muss leider aufgrund Eures Turniers in Zukunft andere Turniere schlechter bewerten, da sich mein Maßstab nach oben verschoben hat. :) Es waren mit Abstand die luftigsten Räume mit der entspanntesten und umsichtigsten Orga, die ich bisher erlebt hatte. Ich freue mich sehr aufs nächste Turnier und weitere Donnerstag Abende! Kleine Vorschläge noch zum Ablauf: eine vorab klarer terminierte Mittagspause mit ggf. Adressen oder Bestellnummern von Fast Food in der Nähe für Alternativen wäre begrüßenswert. In Sachen Terrain hätte ich mir noch das eine oder andere Hazard (korrosiv / brennend) gewünscht, was sich leicht mit einem entsprechenden Token darstellen lässt, und vielleicht noch 1-2 weitere Terrain pieces pro Tisch, insbesondere Mauern verschiedener Höhe sind in WMH sehr interessant und werden zu selten genutzt (lässt sich bei den Gummimauern auch gut per Token darstellen). Rock on, ihr seid die Geilsten!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.