T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Brudergilde Turnier 9th Age IV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 4 / 14 (29%)



Comments* about the tournament (3)
#3Loec1

Ich hatte drei sehr entspannte Spiele und super viel Spaß! Trotz der eher schlechten Platzierung diesmal ;)
Besonders gut fand ich, dass es einen sinnvollen Zeitplan gab, sodass man nach den Spielen nicht endlos warten musste.
Von daher alles top, komme gern wieder.

#2antraker

Wieder mal schön bei Euch!
Komme gern wieder, wenn Ihr mich wollt und es sich einrichten lässt.

Alles prima insgesamt!

Drei Kleinigkeiten:
- Ich fand es im Spielraum ziemlich kalt aber - was noch unangenehmer war - extrem zugig. Mein erstes Spiel direkt an der und mit dem Rücke zu der Tür lässt mich gerade dicht an der Erkältung vorbeischrammen. Es waren ja nicht so viele Teilnehmer bezogen auf die Kubikmeter des Raumes, da hätte vielleicht auch Stoßlüftung ausgereicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur: Zu Alt! :)
(Und zu wenig: Nordlicht!)
- Ich mag es auf Turnieren sehr, wenn ich zwischen den Spielen und nach dem Turnier auf die Rangliste schauen kann. Falls es also einen portablen Drucker gibt und ihr den Aufwand nicht scheut: Gern ein paar Aushänge.
- Einen Bemalwettbewerb oder eine BestPainted Bewertung hätte ich gut gefunden.
- Letzter Punkt: Ich hatte bei drei Spielen zweimal mit Bretonen zu tun. Man kann ja im Goepp einen Vermeidungsalgoritmus anschalten hinsichtlich "Spiele gegen gleiche Armee". War nicht wirklich schlimm, allerdings hätte ich meine Ratten schon gern gegen eine weitere Armee getestet.

Wie gasagt: Sehr vielen Dank für die Mühe, die Ihr reinsteckt!

#1Rigger

War wie immer ein sehr entspanntes Turnier.
Ich komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.