T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Regional Ost 2018 - Dresden - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 30 / 46 (65%)



Comments* about the tournament (13)
#13DaveKing

Super Turnier. Leider haben meine Würfel auf ganzer Linie versagt. Essen in der Mittagspause war sehr lecker. Denke ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

#12Kendy

Bestes!!!

#11TurboWing

Runde Sache das Ganze. Auf bald

#10Aron

Mein erstes großes X-Wing Tunier, was mir von A bis Z sehr gut gefallen hat.
Alle sechs zugelosten Gegner waren super entspannt und hatten viel Geduld mit dem Rookie Fishbed.
Spielerisch geht besonderer Dank an SZID für die spaßige Fliegrei mit den vielen kleinen Schiffen und an Rasz mit seinem tapferen Rey Falcon.

Für den Verlierer des Tages, also mich, gab es auch noch einen tollen Trostpreis und ich durfte zufrieden nach Hause gehen. Vielen Dank an die Orga, auch für die kurfristige und problemlose Anmeldung, bis zum nächsten Mal!

#9Lares

Ich glaube man braucht nicht viel dazu sagen.

Ein sagenhaft geniales Turnier!

8 schöne Spiele gegen 7 sehr angenehme Gegner.

Top Orga und Verpflegung :-*

Bis zum nächsten mal, denn die 500km nimmt man gern auf sich :D

#8Da_Orkboss

Absolutes Spitzenevent.
Nochmals besten Dank an die Orga.

#7Izzy

Danke für ein gelungenes Event. Die dresdener Crew weiß einfach, was X-Wingspieler brauchen! (Bier, leckeres aber nicht zum Mittagstief verleitendes Essen, lauschige Musik). Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu sein. :)

#6Lupo

War wieder ein fantastisches Erlebnis, beim organisierten Turnier vom Dalli dabei gewesen zu sein!
Orga und drum herum Top!
Freu mich schon auf die SC in Elbflorenz!

Gruß Erik

#5Rogue66

Sehr schöne neue Location. Wie immer top organisiert (Anfang der 6. Runde exakt im Zeitplan! muß man erst mal hinbekommen). Trotz meines Abschneiden ein tolles Turnier!

#4Amidala

Sehr gutes Turnier sehr gute Organisation. <3

#3Kyoto87

Ein wahnsinns Event in einer absolut traumhaften Location...

#2Szid

Ein rundum gelungenes Turnier. Wie immer bei Dalli! :)

#1RogueLeader

Ein sehr tolles Turnier in einer coolen Location. Chapeau!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.