T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Store-Championship 2018 Bremen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
A (1.5)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 11 / 19 (58%)



Comments* about the tournament (7)
#7Torches

A great day and a great tournament. Would highly recommend Highlander tournaments to any one. Ein schon Tag!

#6Ecthelion_1

Hat viel Spaß gemacht, danke an Thomas und Mo und alle Teilnehmer.

#5Boxengefluester

Sehr schönes Turnier. Angenehme Spiele und Gegner. Gute Orga.
Riesen Getränke- und Snack Auswahl.
Kaffee vor Ort wäre noch schön, aber sonst gibt's nichts zu meckern.
Gern wieder.

#4Reddead

Super Turnier. Hat viel Spaß gemacht. Tolle Gegner und ne klasse Orga! Da komm ich gerne wieder

#3Hetaire

Wieder einmal ein gelungenes und spaßiges Turnier in Bremen. Tolle Mitspieler, sehr gute Spielbedingungen und eine super Orga.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

#2MirandasSecret

Schönes Turnier in angenehmer Atmosphäre mit guter Getränkeauswahl. Mir hats insgesamt gut gefallen, und bei manchen Turnierspielern gab es einiges Entwicklungspotential im Bereich Fairplay.
Gerne wieder!

#1Ragulsor

Ich habe in der Highländer Saunalandschaft bestimmt 4 Kilo angenommen, war Mir persönlich leider etwas zu Warm.
Meine Spiele aber waren alle sehr spannend, nur das Spiel Gegen Ralph habe ich total verkackt.. Trotzdem Glückwunsch für die tolle Liste und den Sieg beim Storeship.
Ansonsten ein sehr schönes und nettes Turnier :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.