T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 7. Sauerländer Würfelsturm - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 11 / 17 (65%)



Comments* about the tournament (7)
#7Nugtohs

Ich muss mich auch herzlich für dieses tolle Turnier bedanken ! Das kostenlose Übernachten und der Grillstand sind eure absoluten Markenzeichen! Das Gelände ist nochmal viel viel besser geworden als das letzte Mal und insgesamt war der Ablauf super. Die Spiele konnten in Ruhe zuende gespielt werden und es gab durchaus noch Zeit mit den anderen Spielern zu reden. Ich bin jederzeit gerne wieder bei euch auf dass ich nochmal 11 Bratwürste essen und Dustin beim Maiskolben essen zuschauen kann :D

#6RobKoh

Sofern es jetzt noch was zu beklagen gibt, wäre das auf sehr hohem Niveau. Klasse Wochenende! Spiele, Ablauf, Übernachtung, Verpflegung und Orga waren/sind vom Feinsten. Komme sehr gerne wieder und freue mich aufs nächste Turnier bei euch was hoffentlich nicht erst nächstes Jahr ist :D

Ihr habt euch den Goldenen Maiskolben wahrlich verdient ;)

#5Bossi

Erfreulich, dass ihr euch die Punkte vom letzten Mal zu Herzen genommen habt: der Zeitplan mit den
großen Pausen war so angenehm, dass selbst anstrengende Spiele zu verkraften waren und neben der Zockerei auch
mal das Gespräch mit den anderen Spielern gesucht werden konnte. Die zwei Spiele am Sonntag waren
dann auch zeitig genug vorbei, um noch bis in den Süden fahren zu können.

Herausragend ist bei euch die kostenlose Übernachtung und die Verpflegung. Preiswertes Grillfleisch
und Getränke sind alles was das Herz begehrt (- für die Feinschmecker waren sogar Krautsalat und
Maiskolben verfügbar -). Selbst um die nächtliche Unterhaltung hat sich die Orga unter Aufwendung
ihres gesamten Datenvolumens gekümmert, löblich.

Zwei Tage mit entspannten Gegnern, die sich wieder gelohnt haben und gerne wiederholt werden können.
Bis zum nächsten Mal!

#4Geppi_aka_Terrainiac

Alles in Allem ein sehr, sehr interessantes und schönes Wochenende. Die Jungs von der Orga sind echt klasse drauf!! Aus einem Frei-Bier-Witz wurden dann schnell 5 Freibier die an unserem Tisch standen :D, alleine dafür liebe ich euch schon :D. Ich spreche zwar nicht für die TLM, aber ich komme liebendgerne wieder und würde mich freuen, wenn ihr dieses Jahr noch ein oder zweimal ein Turnier ausrichtet :)

#3Vize

Vielen Dank für das tolle Turnier! War wieder eine sehr angenehme Atmosphäre in Arnsberg. Am besten hat mir mal wieder die kostenlose Übernachtung und der Grillstand gefallen. Auch das Gelände war volkommen in Ordnung, ihr habt ja schon angekündigt fürs nächste Mal etwas mehr thematische HdR Platten zu bauen - vielen Dank für euer Engagement.
Ich komme solange wieder bis ich das Ding auch endlich mal gewinne :D

#2Mueller

Rundum sehr gut. Viele Kritikpunkte des letzten Turniers wurden beherzigt und umgesetzt. Die Orga war wieder unterwegs um weitere Meinungen und Tipps von den Spielern zu hören.
Insgesamt hat es viel Spaß gemacht. Ich bin nächstes mal gerne wieder dabei.

#1ChrisTeach

Die Orga mit den Heftchen war wieder super! Auch sonst war die Location, die Betreuer und alles wieder echt klasse und ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.