T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Sauerländer Würfelsturm A (Ars Bellica 1250) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 17 / 26 (65%)



Comments* about the tournament (8)
#8Tyrant103

Der perfekte Hobbytag. Das Gefühl, mehr eine Klassenfahrt als ein Turnier besucht zu haben, zeugt davon wie gut die Stimmung war. Alle waren gut drauf, kaum böse Worte. So entspannt war die Community schon lange nicht mehr. Eine gesunde Mischung aus der super Organisation und Ars Bellica. Ihr habt alles richtig gemacht. Sonne, Grill, Bier,Kuchen, faire Spiele, auf schönen Tischen mit viiiiiiiieeeel Platz und Zeit. Mehr muss man nicht sagen, Würfelsturm wird fest eingeplant.

#7Karamasow

Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch, Gelände war durch die Bank klasse! Nette Mitspieler und mega spannende Spiele gehabt.

#6Helle

Ein super Turnier, ich komme gerne wieder.

#5xKorhilx

Ich war rundum zufrieden.

#4Tordek

Wieder ein klasse Turnier wie man es aus Arnsberg gewöhnt ist.
Daumen hoch!

Einziges Manko wäre auch für mich etwas mehr Sicht blockierendes Gelände. Die Tische sahen super aus und das Gelände war klasse. Aber etwas mehr LOS Gelände tut dem Spiel immer gut.

Nächstes mal komm ich gern wieder!

#3bennduko

War wirklich ein super Turnier. Die Teilnehmer waren nett und offen für Gespräche.
Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Dankeschön an die Orga, ihr hab euren Job gut gemacht :)

#2Panzerandy

Ein super Event. Sollte man fest einplanen!!

#1Pittsburgh

Nette Leute, freier Kaffee und ausreichend Platz...was will das Spielerherz mehr?
Etwas mehr LOS-Blocker auf den Platten wäre das Einzige, was mir einfällt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ihr habt gute Werbung für Euren Verein und das Hobby gemacht.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.