T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wormshammer 40k VIII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 8 / 18 (44%)



Comments* about the tournament (2)
#2Engelshaeubchen

Ich mag das Turnier in Worms einfach. Lukas & Friends haben die Meute gut im Griff, lockere Atmosphäre, ich komme gerne wieder.

#1Karrack42

Mal wieder ein super gutes Turnier, ihr schafft's echt jedes Mal dass es noch besser wird.
Zeitplan super, konnte alle meine Spiele bis zum regulären Ende gegen stets faire Gegner spielen.
Gut dass gleich TTM umgesetzt wurde, an den Missionen kann man noch bisschen feilen, ist aber eher Sache von TTM als von euch.
Super geile Sache mit der Umsetzung der von TTM vorgeschlagenen festen Markerplatzierung! Das hat echt viel Zeit beim Spielaufbau gespart und dafür gesorgt dass die Spiele bis zum regulären Ende gespielt werden konnten. Taktische Finesse geht dadurch mMn nicht verloren und es wird insgesamt nochmal etwas fairer und weniger zufallsabhängig. Seitenwahl funktionierte durch das super fair und symmetrisch platzierte Gelände in meinen Spielen immer dazu dass derjenige der aussuchen durfte immer die Seite gewählt hat auf der er halt grade saß und der Wurf damit nur noch bestimmt hat wer die erste Einheit stellen darf. Gute Sache.
Auch die Sitzgelegenheiten mit zusätzlichem Platz für Armeebücher und Karten/Würfel an jedem Tisch sind ne tolle Sache. Mittagessen und die Organisation desselben auch super.
Jammern auf hohem Niveau: etwas wenig Platz zwischen den Tischen, wie immer, gelegentliche Zusammenstöße mit Spielern vom Nachbartisch beim Seite wechseln zum Messen/Figuren bewegen, aber insgesamt okay.
Bestes Turnier von euch (bis jetzt), bin jederzeit wieder dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.