T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ni! V.: Ragnarök - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (6)
#6MagBen

4 tolle Spiele, aber absolut kein Stress.
Veranstalter und Teilnehmer sind geübt im Turnierablauf.
Danke für die Bewirtung.

#5Murph

Mein erstes Saga-Turnier und es hat mir viel Spaß gemacht. Tolle Orga und tolle Gegner. Durch die besondere Bedingung hat das Ganze einen eigenen Charme entwickelt. Alles in allem hat es mir gut gefallen. Nur nächstes Mal zieh ich mich wärmer an. Bei dem großen Raum ist es aber unmöglich muckelige Temperaturen zu bekommen. Ich komme gerne wieder.

#4King-Louis

Hat echt Spaß gemacht und auch als "Neuer" ist man voll dabei und integriert. Danke dafür. War echt alles super, hätte nur einen Tick wärmer sein können. (Und Kaffee vor Ort.) ;-)

#3Calliduss

Dieses Turnier hat mir sehr viel Spaß gebracht und hat den Titel "Ragnarök" sehr gut getroffen, da sehr epische Szenarien ausgewählt wurden und das ganze sehr locker und zugleich ansprechend aufgebaut war. Die Räumlichkeiten waren sehr gut nutzbar, wenn man von der schlechten Beheizbarkeit des Spielraumes absieht. Gerne wieder und vielen Dank, Jonas.

#2TWS

Was für ein Schlachtfest zu Ehren von "SAGA 1" und was für ein würdiger Abschluß für die Edition, die uns alle zusammengeführt hat! Über 3 Jahre lang haben wir viel Spaß und etliche spannende Partien bestritten, die nun in diesem Ragnarök-Event mündeten. Von daher möchte ich mich nicht nur für einen - wie üblich - wahnsinnig schönen Turniertag inkl. super Chili bedanken, sondern auch für rund drei Jahre Community-Arbeit, fünf Ni!-Turniere und gefühlt unzählige Matches mit Euch, Torsten und Norman: Stets superfair und mindestens ebenso nett hat's mir immer einen riesen Spaß gemacht, bei Euch Gast zu sein und gegen Euch anzutreten. Ich hoffe, man sieht sich trotz "SAGA 2" weiterhin auf der einen oder anderen Veranstaltung oder auf einem Revival-Event zu Ehren von "SAGA 1". Ein weitere "Battle for Borby" meinerseits ist geplant, doch ich denke, vor dem Grand Melee im Juni wird es zu knapp ... Bis bald :)

#1Suncus

Es war ein tolles entspannte Turnier unter netten Gleichgesinnten.
Es hat mir alles sehr gut gefallen. Danke an die Veranstalter.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.