T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL German Open Herr der Ringe Mai 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

C (2.8)

Reachability 
C (2.6)
Parking 
C (3.4)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
C (3.3)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

C (2.5)

Flow / Progress 
C (2.9)
Orderliness 
C (2.5)
Schedule 
C (3.1)
Information 
B (2.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

C (2.6)

Assortment 
C (3)
Price 
C (2.9)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4LittleJohn1001

Schönes Tagesturnier im familiären Rahmen. Die Location ist cool aber auch etwas chaotisch da man für die Ansage der Paarungen Leute auf drei Ebenen zusammentrommeln muss. Gelände dürfte nächstes mal gerne ein bischen mehr sein.

#3wtd

Zuerst mal das für mich Wichtigste: es war eine sehr nette Atmosphäre beim Turnier, fast wie ein Freundschaftsspiel im Rahmen eines Clubs. Es gab Wasser und Kaffee kostenlos für die Teilnehmer, und wir hatten das ganze Haus für uns! Prima! Die Spiele waren sehr interessant und spannend, die Mittagspause ausreichend, und die dabei verzehrten Hamburger sehr lecker. Mir hat es super gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Ronny und Tobias!

#2EichertTom

Vielen Dank für das Turnier, hat wie gewohnt wieder viel Spaß gemacht. Der Platz um die obere Spieltische war diesmal deutlich besser. Ich bin gerne wieder am Start.

#1Farathan

Immer wieder gerne!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.