T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL German Open Herr der Ringe März 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
C (3.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Valkorion

Nach startproblemen, die wir aufgrund unseres navis hatten, erlebten wir ein sehr schönes Turnier mit tollen Leuten. Alle sehr freundlich und durchweg gute Stimmung! Es besteht auf jeden Fall wiederholungsbedarf!

#3EichertTom

Wieder einmal ein tolles Turnier....schade nur, dass es ein paar Startschwierigkeiten gab. Die Wartezeit im ersten Spiel hätte ich gebrauchen können. Auch Schade das die angesprochene Spieltischänderung in der obersten Etage noch nicht durchgeführt wurde (zweimal zwei Tische, statt einmal ein Einzeltisch und einmal einen 3er). Hatte das Glück bei den Szenario mit den Startfeldern an den diagonalen Ecken diesen schwer erreichbaren Tisch zu bekommen. Ansonsten war alles wie gewohnt. Bin schon viermal dort gewesen und habe es auch nie bereut. Vielen Dank

#2Punze

Abgesehen von unseren Navi Problemen, war es aufjedenfall eine Reise wert. Überlegen im Mai wieder anzureisen, diesmal will ich aber nicht unten rumtümpeln.

Für mein erstes Turnier habe ich mich sehr geborgen und gut aufgenommen gefühlt. Weiter so!

#1Leo_98

Wie jedes mal einfach nur Klasse :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.