T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badisches Infinity Turnier *BIT* Nr.2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (7)
#7Kiardes

Ein sehr schönes Turnier wars gewesen und für mich ein rundum gelungener Einstieg in die Infinityturnier-Umgebung.
Jungs, das habt ihr super hinbekommen, ich komme auf jeden Fall gern wieder! :)

#6Blowfeld

Ein rundum gelungenes Turnier. ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr weiter geht!

#5Icepriest

Das Turnier hat mir grossen Spass gemacht und ich komme gerne wieder. Einziger Kritikpunkt: die Tische waren zum Teil fast schon zu "befüllt". Ansonsten gabs nichts zu bemängeln. Die SpecOps-Variante finde ich auch gut, da es mal was anderes ist.

#4Tumti

Great place to be. Organisation&place&catering and opponents were all great! For sure I will come back for the next one (if personal obligations allows ;) ).

I've played first time with a SpecOp, it was quite nice and gave a interesting twist to many factions.

Good job guys!

#3HarlequinOfDeath

Wie jedes Jahr ein tolles Event! Würde mich freuen, wenn es auf irgendeine Weise fortgeführt wird. SpecOps waren als Regel super, übernehme ich glatt. :)

#2LoOn

Immer sehr gut bei euch.
Komme gerne wieder.

#1Redshaark

Die Orga war ausgezeichnet, alle sehr kompetent und freundlich. Das Orgateam hat zusätzlich als Schiedsrichter fungiert und war immer hilfsbereit wenn man sie gebraucht hat. Keiner wurde gehetzt, selbst langsamere Spieler konnten ihre Spiele komplett zuende spielen.
Die gesamte Atmosphäre war positiv, es gab keine schlechten Vibes. Alle meine Mitspieler waren stets höflich und geduldig. Auch "Profi" Spieler haben keine Sichtlinien-Kriege gestartet.
Insgesamt ein rundum wohlfühl Turnier, gerne wieder <3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.