T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Bayerische Hobbit Meisterschaft 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 36 / 58 (62%)



Comments* about the tournament (14)
#14Cedric19

Hammer Turnier! Super nette Leute! Gerne wieder und großen Dank an die Orga!

#13Sylvebarb

Ich bin vollkommen begeistert. Das war mein erstes 2-Tagesturnier und es war super. Über die Spieltische und das Gelände zu sagen, sie seien nicht 1A++, grenzt an Blasphemie.
Ich hatte sehr nette Gegner die auch noch sehr freundlich waren nachdem ich durch pures Glück gewann. Die Armeelisten waren alle in Ordnung, aber natürlich stark.
Die Stimmung und die Organisation war rundum gut und ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

#12Branwolf

Zum gefühlten tausendsten Mal: die Spieltische waren der Hammer!
Die Organisation war sehr gut, die Location ebenfalls und die Abendplanung fast schon etwas zu gut :-D
Einzig der Zeitplan hätte für meinen Geschmack etwas früher angesetzt werden können. Start um 09:00 und man hätte eine wichtige Stunde bei der Rückreise reinholen können.
Ansonsten hätte ich keine Verbesserungsvorschläge, alles top :-)

#11Zuri3

Getränke die während des Spiels serviert wurden. Finde ich Hammer!

#10Brazork

Ein tolles Turnier, danke dafür!

Dass einige Szenarien durch "Ablauf der Zeit" enden (Vorstoß), finde ich nicht gut. Besser wäre, wenn man so an den Szenarien schraubt, dass die End-Bedingung auf jeden Fall erreichbar ist.

Die Armeelisten waren teilweise so, dass der Würfelwurf um die Armeeauswahl 90% des Spielergebnisses ausgemacht hat. Der Sieger dieses (ersten) Würfelwurfs gewinnt das Spiel. Leider nicht optimal.
Wie man das verbessern kann? Kann ich im Moment nicht sagen, habe mir aber schon Gedanken dazu gemacht.

Gemeinsam ausgehen am Abend war sehr nett - blöd nur, dass wir da nicht zu Fuß hin konnten, somit ein bisschen gebunden waren mit gemeinsam hinfahren und wieder ins Hotel fahren. Hat aber insgesamt eigentlich ganz gut geklappt!

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

#9sukraM89

Super Spieltische, tolles Gelände, perfekte Organisation und sehr nette Leute ! Kann man nicht besser machen !
Komme sehr gerne wieder ;)

#8LeonDeGrande

War ein extrem gut organisiertes Turnier mit vielen netten Teilnehmern und durchweg sehr schönen Spieltischen, viel besser kann man sowas gar nicht machen. Vielen Dank!

#7Grueno

Wirklich ein extrem gutes Turnier, womöglich das insgesamt beste das es bisher gab.
Es gibt denke ich kaum etwas zu verbessern und wenn, dann wäre das verm. die Möglichkeit der kostenlosen Übernachtung anzubieten, was aber verm. Locationbedingt nicht möglich war und ja sowieso eine Ausnahme auf Turnieren ist.

Super Orga-Team das sich viel Mühe gegeben hat, 1A mit Sternchen!

#6Hirnur

Super geiles Turnier! Hat mir sehr gut gefallen.

#5Kandahar

Evtl. die Spiele am Sonntag früher machen (oder als letztes Szenario ein "schnelles/kurzes" wie etwa Vorstoß wählen), damit mehr Zeit für die Abreise bleibt.
Spieltische waren super Geil, Leute auch super Geil, Communtity super Geil, Spielspaß super Geil, Abendveranstaltung super Geil!

#4Reazzn

War ein super Wochenende! War mein erstes Turnier und somit habe ich leider keinen Vergleich, aber qualitativ sehr hochwertig, sowohl die Leistung und Einsatzbereitschaft der Orga als auch der Sportgeist und die Fairness der Teilnehmer! War wirklich sehr überrascht, wie rücksichtsvoll und geduldig alle vor Ort waren! Bis zum nächsten Mal!

#3Svein

Einfach nur ein geiles Wochenende!!!

#2Ninjameister

Es war ein verdammt geiles Wochenende. Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen!!

#1Boots

Ich sag nur: geiler Scheiss & verdammt grosses Kino. Top Leistung der Orga! Komme sehr gerne wieder.
Love, Peace und Tapletopgemetzel

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.