T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tabletop Südwest 9th Age "Faschingsturnier" - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (9)
#9MtotheX

Vielen Dank für ausrichten.

#8Daemonic

Wie immer , ein schönes entspanntes Turnier . Gerne wieder und weiter so !

#7Herr

Super Turnier. Komme sehr gerne wieder. Danke für die Organisation und die netten Spiele.

#6Bash

Klasse Turnier, hat mir große Freude gemacht und war ein sehr angenehmer Tag, mich seht ihr definitiv wieder. Frank, vielen Dank fürs organisieren!

#5PriestofSigmar

Wie immer ein super Turnier, danke Frank für die vielen Mühen die du immer auf dich nimmst.

#4Stony

Auch von meiner Seite vielen Dank an Frank für die Organisation und allen Beteiligten. Sehr schön zu sehen das die Spieler Zahl wieder steigt.
Ich hatte 3 Anspruchsvolle Spiele die sehr viel Spass gemacht haben.
Turniere von Tabletop Südwest sind immer eine Reise wert. Bis zum nächsten Mal. Gruss Eric

#3Asrai

Schönes Turnier, komme jedes Jahr immer gerne wieder zurück :). Danke Frank fürs Organisieren und die entspannte Atmosphäre von allen Spielern !

#2Rock-n-Roll

Vielen Dank an Frank fürs Organisieren.
Die Location ist einfach immer wieder super, schön groß, aber trotzdem ruhig.
Selbst wenn es an einem Tisch mal heißer hergeht, fühlt man sich nicht gestört.
Komme auch gerne wieder.

#1Caledoriv

Vielen Dank an Frank und meine Mitspieler für den schönen Tag! Ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß wie ich :).

Bin nächstes Mal wieder dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.