T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

III. Firebug 40k Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 30 / 46 (65%)



Comments* about the tournament (17)
#17Gelati

Einer der schönsten Tunieren hier in dieser Gegend. Stimmt einfach alles. Mit der Winnweiler Warriors ist natürlich wieder zu rechnen.Waaaaaagh

#16Helbrechts_Sohn

Sehr angenehmes Tunier!
Jederzeit wieder und immer zu empfehlen.

#15Hagashin

Vielen Dank an die Orga !
Sehr gut organisiert, sehr gute Tische mit Gelände, Szenarien abwechslungsreich usw. usw. usw !

#14Cavian

Also auch von mir jetzt mal ein großes lob an die tunierleitung war echt wieder ein spitzen tunier von euch und ich hoffe doch das ihr euch alle mal bei einem unserer tuniere blicken lasst
gruß cavian

#13Griffin

Es war wieder ein tolles Turnier. Drei nette Gegner mit angemessenen Armeelisten. Vor allem die Platten mit dem tollen Gelände sind immer wieder der Hit, wobei die Verteilung sehr gut war. Einzig würde ich mir noch etwas mehr Level 1 Kleingelände wünschen, wie Stacheldraht, Panzersperren, Tonnen u.ä. Wäre einfach das Sahnehäupchen.

Ansonsten würde ich mir eine kurze Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt bis zur Lokation. Denn obwohl wir schon zum zweiten Mal dabei waren, haben wir uns fast wieder verfahren.
Ansonsten war wieder alles absolute Spitze, daher werde ich auch das nächste Mal wieder dabei sein.
Griffin

#12loky

Die ausgewogensten Tische die ich je auf einem Turnier gesehen habe!
Fand einfach alles klasse, außer Markus, dass du mit uns nicht Achterbahn fahren wolltest :-)

#11Wolkenmann

Mein erster Firebug, aber sicher nicht mein Letztes.
Sehr geräumige Location in der selbst die Inhaber oder war's ein Kellner, noch Ahnung Ahnung von 40K haben.
Liebevoll gestaltete Tische mit sehr vernünftiger Geländeverteilung in nie unfairer Art und Weise.
Insgesamt ein sehr sehr lohenswertes und empfehlenswertes Turnier mit perfektem Orga-Ablaufm Beamer, Quiz, Verkaufsstand und vor allem sehr gutem Zeitangebot.
Ein absoluter Knaller war für mich auch die Armeeplangröße von 2250 Punkten, die es erlaubt hatte auch mal "lustige" Sachen mitzunehmen und Einheiten zu nehmen, die man normalerweise eher zuhause läßt.
Rundum fantastisch und kurz gesagt einen stehenden Applaus wert.
Danke nochmal an die ganze Orga, die Mitglieder, die diesen Tag ermöglicht hatten und die vielen netten Zuschauer und Leute, die ich wieder kennenlernen durfte.
Ihr und es wird mir in bester Erinnerung bleiben ... für mindestens 364 Tage :)
Grüße
Wolkenmann

#10WarmasterOJB

Vielleicht etwas weniger Ruinen auf die Platten. War teilweise einfach etwas zuviel... Sonst alles bestens! Wie immer.

#9HotsalZa

Mein erstes Turnier und ich kann nur positives sagen, super leute, schöne Armeen, gute Orga, was will man mehr.
Das mit der Zeit ist bischen knapp , aber das ist wohl so bei Turnieren.
Vieleicht könnten wir das nächstemal ein bischen mehr Zeit beim Spieltisch umziehen haben, vieleicht auch erstmal nur die Hälfte der Paarungen bekannt geben, dann ziehen nicht 50 Mann zeitgleich um.

#8Sarana

3 schöne Spiele, super Essen, spitzen Organisation.
Ein spitzen Turnier, Note 1 +++

#7helmtraeger

kann dem nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht und ist definitiv zu empfehlen!
Gruß an Ralph und die restliche Orga, war echt wieder eine Freude...

Dominic aka Helmträger

#6vortex

Ein super Turnier. Hat mir wie immer sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das 4. Firebug :-)

Der Wochenends-Eldar ^^

#5Arcangel

Super Turnier, beim nächsten mal werde ich auch wieder versuchen zu kommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

#4Kite

Ein Hammer Tunier auf jedenfall wieder ich freu mich schon aufs 4 Firebug

#3Jokaero

Für ein 1-tägiges Turnier wirklich ein Top-Event: gut organisiert, nette Leute, preiswertes Essen, schönes Gelände, faires Wertungssystem, abwechslungsreiche Szenarien und und und. Ihr könnt auf jeden Fall wieder mit mir rechnen. Ich hoffe man sieht euch alle mal an nem Hellhound bei uns in der Schweiz :-)
Thx again @Orga

#2demon_primach

War ein spitzen Turniertag, mit drei tollen Gegnern, super Orga, sehr schönen Platten und ich bin erster von hinten geworden ;) !!

#1Anuris_Todesherz

sehr tolles Turnier. Hat mir sehr gut gefalllen, Orgatechnisch wie auch von der Location her. Sehr gut besucht und gute Atmosphäre. Grüße an die ganze Rasselbande ^^
Der "Typ mit den 3 Land Raidern" ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.