T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Willkommen im Grünen Drachen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.2)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 22 (55%)



Comments* about the tournament (7)
#7McBurns

Alles top.
Als Problem empfinde ich allgemein eine Lösung zu finden wenn jemand ausfällt und Turnier Leitung einspringen muss. Durch fragen an diesen hat man eher dezenten spielspass durch regelmäßige Unterbrechungen. Jedoch ist es denke ich sehr schwer dort eine optimale Lösung zu finden

#6Gundulf

War wirklich ein tolles Turnier! In einer super Location mit tollen Leuten und coolen Platten. Vielen Dank an Tim Schubert nochmal :)

#5Kelvin - Kennon

Es war ein shrn schönes und angenehmes Turnier.
Beide Daumen Hoch für die Dresdner Jungs und vor allem für Tim Schubert.
Freue mich schon auf das nächste Turnier in Dresden.

#4Isnogud

Moinzen Schubi,
das Turnier war spitze! Die Location ist für die Teilnehmerzahl absolut spitze gewesen, passte perfekt zum Hobby und alle Platten sahen top aus ;). Organisation ist wie immer gewesen - makellos - . Haste super umgesetzt. Meiner Meinung nach gab es nichts zu meckern. Unsere Ossi-Community unter sich ist auch immer wieder ein Genuss "Franzimausi <3 <3 <3". Danke. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier von dir. Nun bisste auch offiziell "Gummibeorn-geproooooved"! Peace out...
Da Inda

#3Fornjald

Eine tolle Location. Dass es ein Verbot für Fremdgetränke gab, haben die günstigen Preise mehr als ausgeglichen. Und Bier am Vrmittag löst die Stimmung... :-D

Gerne wieder!

#2Timalexander

Super super sympatische Menschen. Tolle Platten. Faire Armeen (Bis auf eine Bestimmte Isengart Armee). Hat alles sehr viel Spaß gemacht!

Eine kleine Verbesserung wäre, wenn etwas mehr Platz da wäre wo man seine Modelle und co. abstellen könnte. Oder eine Möglichkeit überflüssige Garderobe los zu werden und die Taschen aus dem Weg zu stellen.

#1Lugdush

Eine rundum gelungene Sache. Stimmungsvolle Location mit sympathischem Barpersonal wo lediglich ein paar mehr Zentimeter Platz um die Tische gefehlt hat, viele interessante und abwechslungsreiche Spiele, faire und freundliche Gegner. Super Organisation!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.