T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Regional Allerlei Spielerei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
A (1.5)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 35 / 64 (55%)



Comments* about the tournament (15)
#15Jeldrik

Tolles Event. Lob an die Orga und die Judges. Tolle Gegner/in. Freue mich schon auf die MER-Trophy.

#14White_Templer

Wie immer ein super Turnier. Freu mich auf die MER Trophy.

#13Dalli

1 nices evemt

:D

#12Pyropuschel

Tipptopp Turnier, gerne wieder ;-)

#11Torches

A very welcoming and well-organised tournament. Sehr Schön : )

#10Kopfgeldjaeger

Tolles Turnier. Ich hatte viel Spaß. Mit 10 € für 2 Tage extrem günstig und so soll es meiner Meinung nach sein. Promokarte für jeden und gute Laune überall. Besonders bei mir :) Ich komme wieder.

#9Lares

Der SZ-Wing macht im KJT noch immer mit die besten Turniere.

Vorallem das große Orga-Team sorgt dafür dass alles glatt läuft.

Was mich diesmal verwundert hat, ist dass alles sogar auch noch im Zeitplan war :P

Top Leute, ihr verbessert euch immer weiter und es ist jedes Mal eine wahre Freude auf euren Turnieren zu sein!

Bis zur MER-Trophy dann :D

#8Muelli8585

War wieder ein tolles Turnier!! Vielen Dank an alle und liebe Grüße!!

#7BAM_und_danach_Vollgas

Einfach wieder klasse organisiert !!! Danke, hat mega Spaß gemacht, trotz Drop in letzter Runde

#6Ecthelion_1

Es war wieder ein Fest. Orga, Schiri, Küche, alles Top. Ich glaube nirgends engagieren sie so viele tolle Menschen, um einen Turnier zu organisieren. Ich komme immer gerne nach Salzgitter. Danke auch an meine Gegner, vor allem die, die Punkte gespendet haben.

#5DodoVonDegurechaff

Nächstes mal direkt nach den Strohhalme schauen ;*

Ansonsten war alles supi dupi :-)

#4Loki-Wan

Wie immer eine Freude, bis zum nächsten mal aus Hamburg

#3rashktah

Schönes Turnier, komme gern wieder. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch: im Keller müsste unbedingt die Matchzeit angezeigt werden (oft war kein Judge im Raum, den man nach der Restzeit fragen konnte) und der Preispool war wirklich sehr dünn, da hätte es schon ein wenig mehr Anstrengung, eventuell vom verantwortlichen Spieleladen, geben können.

#2Freed

Danke an die Orga und Mitspieler, und den Koch.
Es war mir ein Fest dabei gewesen zu sein.

Komme gerne wieder.

#1Drachenzorn

Man mag mich als parteiisch bezeichnen, weil ich dem ausrichtenden Team angehöre und mit sehr vielen schlafe. Aber es war ein Event der Spitzenklasse! Essen lecker, Location toll, gegnerische Listen cool - rundum ein perfekter Tag!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.