T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle 38 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.8)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 28 (61%)



Comments* about the tournament (6)
#6Rubykon

Insgesamt eine großartige Turniererfahrung, vielen Dank nochmal an die Organisatoren! Was ich als Verbesserungsvorschläge anbringen möchte: am schwierigstenn empfand ich den sehr straffen Zeitplan, zumindest nach dem zweiten Spiel hätte man eine etwas größere Pause einplanen können um vernünftig und in Ruhe etwas zu essen. Ich musste mir meine bestellte Pizza parallel zum Armeeaufbau des letzten Spiels einbauen, was weder für meine Verpflegungserfahrung noch für das Spiel förderlich war.
Zum einen fand ich gut dass die Armeelisten nicht öffentlich gemacht wurden bis zum Anmeldefristende, so dass kein Spieler sich gezielt auf mögliche Begegnungen vorbereiten konnte beim Listenbau - allerdings denke ich dass man dann kurz vorm Turnier diese öffentlich machen sollte, zum einen um einen zusätzlichen Kontrolleffekt durch die Community zu haben was Legalität und mögliche übersehene Fehler der Liste angeht, aber auch um eine Rückversicherung während des Spieles zu haben. Ich hatte bei einem Spiel nachträglich den Eindruck dass die Command Points-Verteilung meines Mitspielers nicht hundertprozentig nachvollziehbar war und dass eventuell mehr eingesetzt wurden als verfügbar hätten sein sollen, solche Zweifel hätte ich durch die Einsehbarkeit der Liste direkt beseitigen oder schlimmstenfalls bestätigen können. Es ist etwas anderes während eines Spieles kurz die Liste in den Händen zu halten und zu überfliegen oder ob sie öffentlich für alle Beteiligten jederzeit einsehbar ist.
Ansonsten bin ich persönlich der Auffassung dass ein Turnier so oder so den ganzen Tag belegt und dass es auch genau so sein sollte, also warum so früh anfangen. Ich würde lieber entspannt erst um zehn oder elf anreisen und dafür länger in den Abend spielen (das Turnier war durch denn straffen Zeitplan ohnehin relativ früh zu Ende), als morgens früh anzureisen, insbesondere wenn ein Turnier eine Stunde oder aufwärts an Fahrtzeit erfordert (was diesmal bei mir nicht der Fall).
Freue mich schon auf den nächsten ABattle, weiter so! Beste Grüße..

#5Xarfai

Schönes Turnier, hat sehr viel Spas gemacht.
Nur bitte die Spielzeit etwas erhöhen und am besten Laufzettel für die Ergebnise, damit keine Zahlendreher bei den Ergebnissen passieren

#4Erik_Finstermoor

Rundum ein geiles Turnier. Bin echt froh, dass ihr euch entschieden habt wieder Turniere für 40k auszurichten. Ich werde wie früher Dauergast bei euch sein.

Einfach nur top!!!!!

#3kaempes

Hat Spaß gemacht mal wieder 40K bei euch zu spielen.Ich komme wieder! ;-)

Bitte die Spielzeit auf 3 Stunden erhöhen.Wäre Super!

#2Engelshaeubchen

klasse Turnier mit motivierter Orga in netten Örtlichkeiten. Ich komme gerne wieder :)
2,5h für 2000 Punkte ist zu knapp für die Durchschnittliche Armeeliste, aber da habt Ihr ja im Verlauf gut gegen gesteuert!

#1Spawny

Sehr zufrieden - -> Location & Orga war super!!! Kommen gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.