T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Landezone Leverkusen - Einsteigerturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.2)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 4 / 12 (33%)



Comments* about the tournament (2)
#2Todeshetzer

Hier mein Feedback:

1. Missionen auswürfeln find ich gut.. Ist zwar nicht die Norm, aber kann man schon machen. Bleibt bitte bei Mahlstrom
2. Prozentuale Bewertung ist auch prima, bitte so lassen. Die Soft-Points (reine Vernichtungspunkte die addiert werden) sind nicht ideal, bevorteilen wieder einige Armeen. Hier vielleicht die Differenz an Killpoints dem Spieler addieren/subtrahieren, das gibt es besseres Bild über den Spielverlauf
3. Punkte auch so lassen, ist perfekt für 3 Spiele meiner Meinung nach. Forgeworld und Superheavys raus war perfekt!
4. Das Spieler falsch gepart wurden, ist unschön - das wird beim nächsten mal sicher nicht mehr passieren ;)
5. Das Format sollte etwas besser definiert werden. Was mir aufgefallen ist:
- W3 Siegespunkte auf 2 oder doch W3 (gab hier einige an den Tischen die den W3 gewürfelt haben, anderen haben 2 fest genommen
- Wenn Ihr die Grundregeln ändert (Deckungsregeln), dann idealerweise auch vorher schriftlich kommunizieren
- "Spamlisten" konnten gespielt werden, bei einem "Einsteiger-Format" ruhig Dopplungen (inkl. Schwadronen) verbieten (bis auf Standards). Mir ist klar das dann immer noch viele Sachen möglich sind, aber die Spitzen werden schonmal gekappt und die Listen werden dadurch etwas vielfältiger
- "Beta-Regeln" von GW (Charaktere und Schmetterschlag) kommen zur Anwendung oder nicht? Da reicht ein Ein-Zeiler in den Informationen

Das war es auch schon, auf jeden Fall ist Leverkusen wieder für einen Besuch wert. Vielen Dank für die angenehmen Spiele.

#1ar-men29

Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.