T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Sauerländer Wintersturm - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

C (2.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
C (3.3)
Terrain 
C (3.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 7 / 11 (64%)



Comments* about the tournament (3)
#3Garthor

War wieder richtig gut. Das Turnier bringt jedes Mal wieder Spaß, die Verpflegung ist super und das man vor Ort uebernachten kann ist auch hilfreich.

Naechstes Mal nur bitte gleich etwas mildere Regeln fuer den Kampf von bemalten gegen unbemalte Modelle in die Turnierregeln schreiben. Ich denke die erste Fassung koennte einige potenzielle Spieler abgeschreckt haben. ;)

#2van_D

Rundum gelungenes Turnier! Auch wenn daß Gelände auf den Tischen identisch war, war es doch durchweg gut verteilt wodurch beiden Spielern keine Vor-oder Nachteile verschafft wurden! Immer wieder gerne!

#1Karamasow

Tische und Gelände für sich alleine okay. Leider waren alle Platten im wesentlichen identisch, Ruinen gleicher Bauart und 2 LoS-Blocker. Da noch mehr Abwechslung. Donst alles tutti :-)



Comment of the organizer(s):
Hallo Karamasow, wir haben bereits Ideen gesammelt wie wir das Problem nächstes mal umgehen können. Lass dich also überraschen.

Gruß Sascha
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.