T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Ad Arma Malifaux Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (2)
#2Dormilich

Ein wenig mehr zu den Punkten, wo ich nicht so gute Bewertungen gemacht habe: Erreichbarkeit (das ist jetzt nichts, was die Veranstalter ändern können) - für Leute mit mehr als einer Stunde Anfahrt ... kommt nicht alleine! Ein Ganztagsturnier und dann noch über eine Stunde Autobahnhopping sollte keiner allein machen. Platz - da es nur ein kleines Turnier war (6 Tische) bietet es sich an alles in einem Raum zu machen. Aber teilweise hatte ich aufgrund der großen Tische Probleme an einigen Ecken sinnvoll zu messen. Szenarien - wie anderweitig schon mal erwähnt, war Supply Wagon auf einigen Geländen nahezu unspielbar.
Um schließlich noch was richtig positives hervorzuheben, egal wie oft ich bei der Orga oder meinen Mitspielern was nachfragen mußte, keiner war genervt und hat entsprechend Tips gegeben.

#1Cinemancer

Sehr angenehmes Ambiente,super Organisation, ausreichend Platz, insgesamt gutes Design der Maps....bis auf
PS;
Kritische war die Western Platte die ja etwas "bereinigt wurde" und die Bayou Map....die Laufstege machte ohne angepasstes Ruling Supply Wagon fast unmöglich.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.