T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Schaut nach Westen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 12 / 24 (50%)



Comments* about the tournament (9)
#9Mueller

Gerne wieder.

#8Saragor91

Eine super Location in Kombination mit super Spieltischen und coolen Spielpartnern haben den Samstag zu einem wunderbaren Tabletop-Tag gemacht.
Bin beim nächsten mal wieder dabei (wenn es zeitlich passt) und kann jedem nur empfehlen sich beim nächsten Mal früh einen Platz zu sichern.
Vielen Dank an das Orga-Team für den gelungenen Tag, macht weiter so.

#7TraderJoe

War auf jeden Fall den Weg wert, hat großen Spaß gemacht :)
Komme gern wieder!

#6Farron

Gerne wieder

#5Tirion

Der Blick nach Westen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich hatte verdammt viel Spaß und werde definitiv wieder kommen! Die Platten, auf denen ich spielen durfte, waren echt klasse gestaltet. Super Turnier :)

#4EichertTom

Tolles Turnier und Super Austragungsort. Die Spieltische waren besser als auf den meisten anderen Turnieren, wo ich bisher war. Toller Ablauf und angenehme Gegenspieler. Eine vierte Runde wäre aufgrund der Teilnehmerzahl besser gewesen, aber da auch Spieler aus Hamburg und München anreisten war es auch okay so. Ich freue mich schon auf ein weiteres Turnier bei Euch.

#3Johann_Siegfried

Das Turnier in einem alten Schloß zu veranstalten war wirklich etwas Spezielles und brachte eine schöne Stimmung mit in das Turnier. Generell sehr guter Ablauf mit tollen Platten und gut gewählten Szenarien. Großes Lob an die Orga, komme gerne wieder :)

#2Vize

Vielen Dank für das tolle Turnier! Die Location ist echt top und das Gelände war mein persöhnliches Highlight des Turniers. Beim nächsten Mal würde ich mir für ein 1 Tages Turnier vielleicht 4 Spiele wünschen, damit auch ein klarer Sieger feststeht (hätte gerne noch gegen Pascal gespielt :D )

#1michitaryan

Sehr gutes Turnier, kommen gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.