T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Hammerzeit - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (2.5)

Games

B (2.2)

Scenarios 
C (2.7)
Tables 
B (2)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 11 / 12 (92%)



Comments* about the tournament (9)
#9Neddard

Das meiste wurde ja schon gesagt. Auch wenn ich vom Gelände und dem Verteidigen enorm profitiert habe, wenn ich es neutral betrachte haben meine Vorposter bei den Punkten recht.
Die Hammerzeit Marker haben ich und meine Gegner entweder Vergessen, nicht beachtet oder "aus Versehen" erobert.
Die Location und das Platzangebot waren super und vorbildlich. Die Organisation war auch sehr gut. Bei der Transparenz der Wertung habt ihr noch etwas Potential nach oben.

Das ist aber alles Kritik auf sehr hohem Niveau, bei einem weiteren Turnier bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

#8General_Rixl

Erst mal ein dickes Dankeschön an die Orga des Turnieres. Mir hat es gut gefallen und ich komme gerne wieder. Hat echt Spaß gemacht und ich hatte 3 tolle Spiele und tolle Gegner.
Danke auch für die tollen Preise.

Ein bisschen Manöverkritik will ich dann doch noch da lassen.
Ich fand es doof das es an der Theke nur kleine Flaschen Wasser gab. 0,5L oder 0,7L sind mir lieber als n Gourmetwässerle.
Am Gelände darf es gerne ein wenig mehr sein. Manche Tische hatten sehr markante offene Flächen bzw. Geländeelemente oder zu wenig Gelände.
Die 50P/ Würfel finde ich persönlich auch unnötig. Haben wir glaub ich beim letzten Spiel sogar ganz vergessen.
Die Wertung war für mich auch nicht nachvollziehbar. Kann man ja das nächste Mal je Runde einfach an den Beamer werfen.

#7Der_Hack

gerne weiter so :)

#6Wotanus

Nettes kleines Turnier mit Startschwierigkeiten. Die Bewertung der Szenarien mit 500 Punkten und 50 Pro Würfel gibt am Ende nicht das Spiel wieder. Die festgelegte Bemalwertung wurde am Turniertag geändert, ärgerlich für die extra vorbereitete Einheit. Gelände und Szenarien sollten besser passen sonst wird es ein einseitiges Spiel.
Schön, wenn die Spielpunkte auch bei T3 zu sehen sind. Nette Gegenspieler (besonders Amerikanische). Ich Komme bestimmt wieder.

#5Centurio

Sehr schönes Turnier, mit absolut fairen und netten Spielpartnern welche für einen sehr hohen Spielspass verantwortlich haben. Einziges Problem bzw. was sich mir nicht wirklich erschließt ist die Frage: "Warum ich mit meinen 40 Turnierpunkten nach meinen Teamkollegen von Platz 3 mit 36P und Platz 4 mit 35P erst an 5 Stelle stehe." Für das nächste Mal wünsche ich mir hier mehr Transparenz bei der Ermittlung der Plätze. Hey ich hab mit meinen Franzosen schließlich kein Spiel verloren.....(-:

#4Peligro

Schönes Turnier, vielen Dank an die Orga. Das Turnier hatte eigene Eigenschaften und das ist sehr zu schätzen: Hammer-Marker, Pokale mit Mini-Tigermodelle, eine enorme Location und das zweite Szenario (nirgendwo gespielt).
Die Spieltische waren sehr ausgeglichen, optisch schön und spielbar. Die Preise waren sehr grosszügig.
Als kleine Vorschläge: die Turnierpunkte nach jeder Runde zeigen und die ausgedruckte Version überprüfen.
Nochmals Danke für den schönen Tag. Beste Grüße

#3Brockenfresser

War ein nettes Turnier mit angenehmen Gegnern. Die Punktewertung sollte noch einmal überdacht werden. Gerade das Siegpunkte über Würfel generieren. Pro Würfel 50 Pkt. empfinde ich als zu hoch, auch da das nicht unbedingt das Spiel wiederspiegelt.
Auch bei der letzten gespielten Mission müsste die Punkteverteilung noch einmal überdacht werden, zumindest ist die meine Meinung.
Zum Gelände möchte ich anmerken, dass es evtl. besser wäre, den Wald über eine Wald-Base zu begrenzen, das würde das deffinieren des Waldes erleichtern. Auch sind einzelne Bäume waren etwas verwirrend. Die zusätzlich erspielbaren Marker, Geschmackssache.
Ansonsten: Gegner, Orga, Verpflegung, Veranstatltungsort Top, die Preise der Hammer!

#2Raukov

War klasse, nette Gegner, gut organisiert.
Ich halte Angreifer/Verteidiger Szenarios für Turniere eher ungeeignet.
Die Hammer-Marker sind eine schöne Idee, gingen aber bei meinen Spielen unter.
Macht weiter, insgesamt war das Turnier sehr gut !!

#1Eisenbrecher

Es war ein toller Tag mit super netten und entspannten Gegnern. Einzige Problem für mich ist leider die weite Anfahrt (fast 300 km). Trotzdem werde ich bestimmt noch mal wiederkommen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.