T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bolt Thrower 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 15 (60%)



Comments* about the tournament (8)
#8VinceVega

War nen tolles Turnier, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

#7Soggy

Gutes Turnier, Gerne wieder.

#6E-W

War wieder ein super Turnier. Komme gerne wieder. Nochmal Danke an meine Gegner, die das Filmen zuliessen.
Ein paar Geländezonen wären auch nicht schlecht gewesen, da ja die gesamte Einheit in dieser stehen muss um Deckung zu erhalten.

#5Chosen

Klasse wie auch schon das letzte Mal. Ein paar mehr LOS-Blocker auf die Platten stellen und es wird noch etwas besser.
Komme natürlich zum nächsten Turnier, um meinen Erzfeind Imothek zu vernichten ;-P

#4ar-men29

es ist sehr schön bei euch! 3 sehr schöne Spiele gehabt. muss leider das nächste mal passen. das grillen war super, macht weiter so.

#3Silberklinge

Freu mich aufs nächste Mal, schönes Turnier komme gerne wieder. Gute Stimmung, Tolle Leute.

#2Imothek-Sturmherr

Tolles Turnier, bis zumnächsten mal.

#1Pittsburgh

Kaffee wäre die Krönung gewesen...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.