T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

16. Bedburger Scheunenkloppen - Tag Team Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 20 / 40 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8Pittsburgh

Die vorgegebene Markerplatzierung fand ich sehr angenehm.
Die Listen fand ich teilweise nicht „einsteigerfreundlich“. Da versteh ich erstmal so Formate wie „nur ein Batallion“, kein FW oder sowas darunter.
Das war aber alles in allem ok. Es gibt ja auch noch das explizite Einsteigerturnier. Vor dem Turnier hatte ich auch gedacht, dass bei 1000 Punkte besonders starke und ggf. Punkteintensive Einheiten, zB Stormravens nochmal mehr Wucht entwickeln.

#7Niklas

Wie immer top, diese Veranstaltung ist nie ein Flop... ;-D
Lob an die gesamte Orga, wie immer super Einsatz mit viel Herzblut und das merkt man der Turnierserie auch an.
Dazu kommen dann noch die netten und entspannten Gegner...

#6Nukleon

Die Bedburger-Tag-Team Turniere sind einfach immer wieder super! Entspannte Leute, nette Listen und eine gute Stimmung. Die Scheune ist einfach urig und das Essen ist einfach lecker!

#5Lelauch

War wie immer super bei euch =)

#4Tyrant103

Wieder ein toller Tag mit netten Leuten, guten Spielen in super Atmosphere. Alles perfekt, von Orga über Location bis hin zur Verpflegung. Die Bildschirm zur Anziege von Pairings, Ergebnissen und Spielzeit ist echt ein super Sahnehäubchen, das muß euch erstmal einer nachmachen. Tja und so komme ich im Februar dann doch wieder zu euch zum TTM, weil es trotzdem Spaß macht, auch wenn man abgezockt wird ;)



Comment of the organizer(s):
Kopf hoch, Gulliman and Friends wird es diesmal richten.
#3DuderusMcRulerich

Wiedermal ein tolles team-turnier bei euch.
Hat richtig spaß gemacht. Drumherum wie immer top! Essenstechnisch mal wieder der Hammer und die Getränke sind so günstig dass man sich echt nichts mitbringen braucht, selbst als Schüler oder Student!
Der Große Fernseher mit Pairings und Timer ist auch ne super investition!

Habe einen Kritikpunkt und einen Vorschlag zum Abschluss:
Kritikpunkt: Auf einem Tisch waren zwei dicke LOS blocker (die Tau dinger auf dem blauen tisch), die aber wenn man Hammer and Anvil spielt praktisch nichts bringen weil sie so schmal sind. Für Dawn of War wären sie super gewesen, aber so haben unsere Gegner leider voll ins Klo gegriffen, weil wir extrem shooty waren und es praktisch keine LOS-Blocker gab. Ich denke mal ihr prüft die Tische ohnehin schon aus mehreren Winkeln und bei so vielen Tischen geht mal was durch, das ist einfach so. Also kein vorwurf, nur ein Hinweis :)

Vorschlag: Da das ja mehr ein "Fun-Format" ist, fände ichs super wenn bemalpflicht eingeführt werden würde. Klar, da scheiden sich die Geister, aber wäre mal was feines so nen turnier wo alle armeen bemalt und einheitlich sind. In so nem "Fun-Format" kann man das denk ich machen :)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für den Hinweis.

Es freut uns sagen zu können, dass wir 32 neue Geländestücke bestellt haben, diese sind schon gebaut und werden gerade von einem Bemalstudio bemalt. Das wird das Thema Gelände noch mal deutlich nach vorne bringen.

Eine Bemalpflicht ist sicherlich etwas, das man prüfen kann.
#2Trippelk

Immer wieder toll. Schön daa es sogar ne dicke Stopuhr gibt auf der man immer sehen kann wie lange die Runde noch geht

#1Agent_Franks

Tolles Team, sehr gute Organisation des Turniers und nette Gegner. Wie immer nur zu empfehlen. Großes Lob. Wer Tabletopp mag wird die Veranstaltung verfallen,^^

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.