T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 06 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Given Votes: 6 / 14 (43%)



Comments* about the tournament (6)
#6SidDeKaiber

Zu aller erst ein Dankeschön an die Orga für das Ausrichten des Turniers.

Ich komme immer gern nach München. Parkhaus genau neben dem VA-Ort, Erreichbarkeit damit vollkommen OK für jemanden aus Nürnberg.

Ablauf ist strukturiert und wir sind fast immer sehr pünktlich.
Meine Gegner sind meistens sehr nett und die Szenarien passen auch.
Das Gelände ist ausbaufähig aber vollkommen ok und gut bespielbar.

An den Tagen mit einem parallel laufenden Event ist das Ganze etwas lauter aber immer noch in Ordnung.
Ich freue mich auf das nächste im neuen Jahr.

#5Last-Knight

Hat alles gepasst. Nur das nächste Mal fangen wir pünktlich an. Lag aber nicht an der Orga sondern an den Spielern ;-)

#4Andreas

Sehr nett, gut organisiert und spaßig.

#3Chevelle

Schönes Turnier, wie immer. Nur das Platzangebot ist etwas eng und die Geräuschkulisse dank der Kartenspieler schon sehr laut. Sind aber alles Dinge, die nicht in der Hand des Ausrichters sind. Ansonsten komme ich immer gerne wieder.

#2Prometheus

Besten Dank, Jan! Immer gerne wieder, wenn sich's ausgeht!

#1Carnak

Schönes Turnier in lockerer Umgebung. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.