T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5.X-Wing Turnier auf der Szenario 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price 
B (2.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 10 / 27 (37%)



Comments* about the tournament (7)
#7axxel

top - gerne wieder ;)

#6Kenechki

Ein sehr gutes Turnier! Wenn ich auf Ablauf und Organisation schaue, so gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Orga hat alles richtig gemacht. Wenn überhaupt so wären das Kleinigkeiten wie z.B. das einige Spielmatten wegen ihres Musters unpraktisch waren. Meckern um des Meckerns Willen.

Die Location war auch toll. Ein bisschen tricky zu finden, wenn man nicht schon mal da war, aber absolut traumhafter Veranstaltungsort in einem geräumigen Gewölbekeller. Das angegliederte (?) Restaurant war auch in Ordnung, wenn auch leicht teuer und sichtbar überfordert ob der Masse an Bestellungen. Es hat aber gut geschmeckt und es gab keine nennenswerten Verzögerungen, somit auch hier alles gut.

Ich komme gerne wieder!

#5Destiny

Wie immer schönes Turnier, danke an die Orga! Wegen mir hätten die verschwundenen Spieler (shame on you!) auch drin bleiben können ;-)

#4Andi_p

Super Turnier! Angenehme Leute, super Orga! Bzgl den gedroppten Spielern: Ich gebe Kettch da auch recht. Die hätte man einfach ans Ende der Tabelle rutschen können, falls so was geht. Aber im End sehe ich das nicht so eng. Muss ich halt das nächste Turnier auch gewinnen.. ;) War ein schöner Tag und hoffe ihr macht wieder so ein tolles Turnier!

#3Durandell

Super Turnier, ich komme wieder. Schade das man aussteigt ohne sich abzumelden, stimme da Kettch schon zu, sie ans Ende der Rangliste zu setzten wäre eine schöne Strafe gewesen :-) Bis zum nächsten mal....Stefan

#2Kettch

Ein Spitzen-Turnier. Die Location war wirklich edel (lediglich die Beleuchtung hätte besser sein können). Die Orga hat einen super Job gemacht. Der Preispool war richtig gut (waren mehrere GNKs, dazu noch Pokale und Schiffe für die TOP 3)

Kleiner Kritikpunkt: Find's schade, dass die gedroppten Spieler aus der Endtabelle entfernt wurden. Andi_P hat eigentlich ein 31-Mann-Turnier gewonnen (und nicht "nur" ein 27er). Finde das schmälert seine Leistung ein wenig (und die der übrigen Spieler natürlich auch).



Comment of the organizer(s):
Ein Spieler ist nach Runde 1.wieder gefahren, hat sich ordentlich abgemeldet, alles ok!
Wurde aus der Liste gelöscht, damit diese wieder genau auf 30 Spieler stand.
Zwei Spieler sind nach Runde 2.nicht mehr aufgetaucht und ein weitere nach Runde 4.verschwunden?!
Ohne sich abzumelden, oder irgend welche Infos an die ORGA zu geben!
Sorry, aber wer einfach verschwindet, wird auch einfach aus der Liste gelöscht!
#1Stoneman95

Durch den genialen Austragungsort ist das Turnier im perfekten Rahmen. Ein überdurchschnittlicher Preispool und großartige Organisation haben das Turnier noch beeindruckender gemacht. Ein absoluter Volltreffer! Das war die Reise echt wert!
Ich werde wiederkommen :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.