T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

18. Battlepatrol Ratisbona (8. Edition) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 7 / 16 (44%)



Comments* about the tournament (4)
#4Manatier

wie immer ein schönes 850 tunier

relikt mission war einfach etwas doof, meine plaguemarines hatten das ab runde eins und liefen damit rum

bcm sollten auch wieder verboten werden, was sich ja unserer top 3 widerspiegelt wo zwei armeen bcm dabei hatten

dopplungen kann man ruhig behalten, hat ja eh bloss zwei slots pro Auswahl

#3Medjugorje

Hi,

Als erstes will ich mich bei allen meinen Gegenspielern bedanken für die fairen und lustigen Spiele.
Ich hoffe jeder meiner Gegen-Spieler kann das auch sagen.

Evtl Verbesserungsvorschläge wären natürlich schon ein Verbot von BCMs und/oder das Verbot von Doppelungen wie ihr es früher eben auch hattet. Bei Armeen wie Ynnari könnte man ja eine kleine Regeländerung vornehmen wie es eben bei den Black Templarn zu Zeiten der 5ten Edition auch von euch gehandhabt wurde (Damals musste man den CdI nicht mitnehmen obwohl er ab 750 Punkten eine Pflichtauswahl war - hier könnte man Ynnari erlauben ohne einen BCM zu spielen.

Vielleicht sehe ich es nun nur zu streng weil ich eben mit meiner Liste im letzten Spiel so einen ungeheuren Vorteil hatte, aber entweder man spielt "Das Relikt" nicht oder man spielt es nicht alleine. Man könnte auch über eine Mission wie "King of the hill" (5te Edition) nachdenken wenn man eine "Metzel-Mission" haben will.

Sonst kann ich mich über nichts beschweren. Werde euch def. immer wieder besuchen kommen.

#2KalTorak

Wie immer ein sehr schönes und entspanntes Turnier von uns^^

Meine persönlichen Ideen fürs nächste Mal:
- einzigartige Charaktermodelle verbieten
- statt Relikt lieber Killpoints spielen
- die Differenz für einen Sieg um einen Punkt erhöhen (wenn es bei SUN bleibt)

#1LordHanselanCreed

Ich finde bei 850pkt. Sollte man keine speziellen charaktermodelle mitnehmen wie helden etc. Solche bekommt man bei der geringen punktezahl fast nicht weg.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.