T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rumble at Blackgate - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 9 / 10 (90%)



Comments* about the tournament (6)
#6Gudi

Erstes Turnier und mega viel Spaß gehabt, trotz das Owlman ein Loser ist. Hammer geiler Preispool, das nächste mal dann das Batmobil^^
Bis bald, hoffe ich. Dann mit der 2nd Edition

#5Estugon

Cooles Turnier! Hatte drei super Spiele, immer toll mit neuen Leuten zu spielen. Freue mich auf den nächsten Event.

#4LoOn

Vielen Dank für das Coole Turnier!

#30li

Super Turnier: Tolle Tische, nette Gegner und Wahnsinns Preise!
Gerne wieder!

#2Isegrim

Tolles Turnier! Es hat mich besonders gefreut, dass einige Spieler auch einen längeren Weg zu uns nach Freiburg auf sich genommen haben. Dafür und für die spannenden Spiele nochmals herzlichen Dank!

#1Dragon_King

Cooles Turnier mit super Leuten und chicem Gelände, dazu noch ein fetter Preispool, was will man mehr?
Szenarios erst am Turniertag zu wissend finde ich eine nette Abwechslung. Leider wussten wir nicht, dass wir die Ergebnisszettel selber mitbringen mussten. ^^'
Ich komme gerne wieder und hoffe das wir selber auch bald wieder mal eins organisieren können.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.