T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Deutsche Infinity Meisterschaft 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
A (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (2.2)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (8)
#8Zergash

Die "unendlich hohen Büsche und Bäume" haben den Spielablauf massiv gestört. Das war die einzige negative Entscheidung der Orga.



Comment of the organizer(s):
Im Nachhinein betrachtet, ja. Besser wäre einfach S2 gewesen.
#7AngryPanda

Als Teil einer Con ist das ganze schon etwas unpkraktisch, mit ständigem Lärm, jedem Gang voller Leute und Getränke erst in der nächsten Halle. Ich bin da eventuell etwas voreingenommen da es meine Armee zerlegt hat aber die Kombination aus engem Raum und Zeitdruck durch Schachuhren ist schon etwas unvorteilhaft.



Comment of the organizer(s):
Ja, mit der Raumsituation bin sich selber auch noch nicht glücklich gewesen. Aber besser als die letzten Jahre war es auf jeden Fall!
#6TJE

Danke an die Orga für 2 so tolle Tage DM!
Ich kann mich meinen Vorredner eigentlich nur anschließen!
Hammer Preissupport, sau coole Tische, alles nur bemalte Minis das war schon extra klasse.
Freepizza am Samstagabend + Aristeiademos.
Und das wichtigste einfach überhaupt nur super nette Menschen getroffen! Deshalb liebe ich Inifinty, die Community ist einfach der Wahnsinn!
Die Übernachtung im Hotel war Spitze und sehr kostengünstig, absolute Empfehlung!
Den einizgen kleinen Kritikpunkt den ich hätte wäre der straffe Zeitplan.
Ich hätte mir nach Spiel 1 oder 2 gern eine längere Pause gewünscht um mit den Leuten etwas mehr komunizieren zu können oder was Essen etc...
so war es mir etwas zu Sportlich aber denke das ist Geschmackssache.
Bin völlig begeistert und ich bin aufjedenfall nächstes Jahr wieder dabei!



Comment of the organizer(s):
Danke für das Feedback, mir kam es sogar vor, dass es zuviel Zeit zwischen den Runden gab (gerade weil ich am ersten Tag viel rechnen musste...). Abends gab es ja noch ausführlich Gelegenheit zum Schwätzen (auch wenn ich da schon wieder weg musste).
#5ZlaKhon

Super Turnier, jedes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an die Orga!



Comment of the organizer(s):
Danke auch für dein Kommen. Nächstes Jahr klappt es auch im entscheidenden Spiel, dann vielleicht mit Ariadna?
#4BlackCadian

Vielen Dank für ein wirklich tolles Turnier. Auch für mch war die Bemalpflicht eine Herausforderung, aber eine, die ich gerne annahm. Gegen komplett bemalte Armeen zu spielen war das Sahnehäubchen auf der Torte. Der Schiedsrichter (Sven) war wie erwartet äusserst kompetent und zügig mit seinen Entscheidungen und stand immer schnell zur Verfügung (auch dafür Danke!). Die Auswahl an Preisen war überwältigend! Meine Gegner waren alle nett wie ich es bisher bei Infinity auch immer erlebt habe. Der Zeitplan war perfekt... und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank and die Orga und alle Mitspieler!



Comment of the organizer(s):
Danke auch für deine Teilnahme! Du hast die Herausforderung doch gut gemeistert. Und nächstes Jahr klappst auch mit einer besseren Platzierung ;)
#3Motsognir

Die DM war ein super Turnier in einer super Lokation. Auch wenn es mit dem Würfeln nicht immer ganz so gut geklappt hat, war es ein sehr schönes Wochenende mit tollen, freundlichen Leuten. Das Rahmenprogramm war am Abend mit freier Pizza und einer Aristea Demorunde gut gefüllt. Die vorgeschriebene Bemalpflicht war anfangs lästig, zusammen mit dem bemalten Gelände führte es aber auch zu einem super Aussehen der Spieltische und Armeen sodass ich diesem Zähneknirschend den Platz einräumen muss ;D

Ein tolles Wochenende und bis nächstes Jahr!



Comment of the organizer(s):
Ich denke auch, dass vollständig bemalte Armeen zur guten Atmosphäre beigetragen haben. Verstehe aber die Anstrengung eines jeden einzelnen, die dahintersteht. Umso schöner, dass es doch so viele geschafft haben.
#2Tristan228

Schade, dass die Berliner, Hamburger und Aachener/Kölner Spielgruppen nicht vertreten waren. Davon abgesehen war es ein schönes Turnier.

P.S.: Hunting Party war top! ;)



Comment of the organizer(s):
Ja, schade. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr, auch im Sinne der Metadiversität.
#1MrTapir

Es war einer DM angemessen, ein geniales super spaßiges Tunier mit Super Orga, tollen Mitspielern und richtig toller Atmosphäre. Nur die Szenariowahl war fragwürdig (Hunting Party) Rest war perfekt



Comment of the organizer(s):
Aus Orgasicht fand ich HP unproblematisch ;) Aber ich sehe die mgl. Kritikpunkte und würde sie nicht noch einmal auf einem Turnier spielen lassen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.