T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Asgards Force Awakens Episode VI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 20 (55%)



Comments* about the tournament (7)
#7yu-re-i

Super Organisation, feines Essen und eine tolles Team und eine tolle Atmosphäre, ich freue mich schon auf das nächste Turnier

#6Gariel

Turniere bei den Asgards sind immer sehr gut organisiert, es gibt lecker essen und die Orga ist einfach Top.

Kurz ich komme sehr gerne wieder ;-)

#5Kettch

Schönes Turnier,
fast alles wieder sehr gut organisiert. Insgesamt ein großes Lob.

Hab nur einen Kritikpunkt:
Einerseits wird am Ende der Pausen jeder Spieler persönlich gefragt ob er Lust hat weiter zu spielen - andererseits wird dann aber 2 Minuten nach Bekanntgabe der Paarungen die Uhr gestartet. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Dann lieber andersrum: Nach (angemessener Pause) eine verbindliche Ansage, dass es weitergeht...und dann eben noch eine ausreichende Aufbauzeit.

#4Drabblmann

Wie immer eine Freude bei euch ein Turnier zu spielen. Super orga und nette Mitspieler. Freu mich auf das nächste Turnier

#3Lowbacca

Schönes kleines Turnier. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.

#2Space-Bob

Danke nochmal an das Orgateam. War ein sehr schönes Turnier.

#1ikit_claw

Gute Orga, gute Spiele, gutes Essen - Top Veranstaltung!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.