T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. TablePott.de - X-Wing Turnier @ Laughing Jack Games Scenery - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 11 / 14 (79%)



Comments* about the tournament (7)
#7Lord_Helmchen_

Tolles entspanntes Turnier, sehr gerne wieder! :) Vielen Dank an meine durchweg sympathischen Mitspieler für die interessanten Spiele. Und besonderen Dank an die Orga für den tollen Waffel-Service! :) Ein kleiner Wermutstropfen sei aber auch genannt: Mir kleinem Menschen waren die Tische deutlich zu hoch und mit Sitzmöglichkeit am Tisch wäre es schöner gewesen.

#6Artax

es war wieder mal ein schönes turnier und hat viel spaß gemacht.
@fabi: und der service war wieder haaaammer!!!!

#5MrMoe

Mega wie immer ;)

#4Tyras

Vielen Dank für den angenehmen Tag! Top Service der Orga! Und "fetten Dank" an Arne für seine super Geste, obwohl ich gegen ihn sogar die meisten Punkte geholt habe :D

#3Eltfario

Danke für den erfolgreichen Tag und komme nächsten wieder wenn der Termin passt

#2sherman0815

Schönes entspanntes Turnier. Nächstes Mal wieder ;)

#1Superwaldi

Vielen Dank für einen schönen Turniertag. :-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.