T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Deutsche Hobbit Meisterschaft 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
A (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 38 / 76 (50%)



Comments* about the tournament (17)
#17Radagast1

Tolle DM! Meckern kann tatsächlich nur auf hohem Niveau erfolgen, weil jenes Engagement erstmal seinesgleichen sucht.
Besonders gut fand ich den Verzicht aufs Restaurant zugunsten der mobilen Variante mit sehr netten Betreibern.
Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass Zeit kaum noch ein Faktor war, da Spieldauer und Armee punkte in einem sehr guten Verhältnis standen - Das hängt allerdings von der "Fitness" des Spielers/ der Paarungen ab.
Kleiner Kritikpunkt: Wenn Zsenarios nicht ausliegen, bitte darauf hinweisen. Ich persönlich drucke mir alles aus und bin oft viel sehr vorbereitet. Aber mein Gegenüber meist nicht also da vielleicht ein Hinweis das nächste mal.
Bitte macht weiter so! Daniel - ganz großes Kino!
Philipp

#16Klaus

Wieder eine sehr gut durchorganisierte Großveranstaltung. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt.

#15Ahmos

Wieder mal eine tolle DM. Top Qualität an Platten und Organisation.
Kritik: Szenarienauswahl hätte besser sein können. Duell ist ansich kein schönes Szenario und sehr Glücksabhängig. GMiM ist ein tolles Szenario für Spiele Zuhause oder auf normalen Turnieren, nicht jedoch auf einer Meisterschaft. Überhaupt fraglich ob die Meisterschaftsvoraussetzungen erfüllt sind, da dort geregelt ist, dass jeder Spieler die SELBEN SZENARIOZIELE haben muss.
Sher positiv: Das Streichen des Restaurantes und das zusammen chillen in der Lokation habe ich als sehr cool, viel Kommunikativer und besser empfunden. Bitte beibehalten!

#14Max87

Es war mal wieder ein super gelungenes Event. Vielen Dank dafür!!

#13Bossi

Die DM war rundum ein tolles Event!
Bzgl. Organisation und Ablauf das beste Turnier, was ich besucht habe. Meiner Meinung nach lasst ihr auch Veranstaltungen anderer Systeme, wie beispielsweise die X-Wing DM'16, weit hinter euch und dort stand eine ganze Firma hinter der Organisation.

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

#12RatedR

Ich komm gern wieder. Schade fand ich nur die große Anzahl an Grasteppichen, einige Spieltische sind so voll (z.B. die Seestadt) das die einfach ein Spiel entscheiden können). Sonst hatte ich viel Spaß und tolle Spiele, auch am Abend war es sehr witzig! Danke an die Orga.

#11michitaryan

Wir waren das erste mal dabei und es war klasse! Die Stickstoffboyz bedanken sich bei der Orga und allen Teilnehmern für ein super Wochenende!

Vorallem die Community wird hier groß geschrieben!

#10Durazag

Mehr Spieeeeeeeeele....!!!

#9LittleJohn1001

Mal wieder ein sehr cooles Turnier von den HTL-Orga-Profis!

Die Idee mit dem Imbisswagen fand ich sehr gut, das hat den Abend deutlich entspannter gemacht. Auf jeden Fall besser als wenn sich 70 Leute in ein Restaurant quetschen. Wenn dann die Burger noch auf dem Grill und nicht in der Fritteuse gemacht würden... ;-)

#8zZAC3Zz

Spitzen Event! Danke an die Orga, alle Beteiligte und Teilnehmer.

#7Motzer

Das war ein Mega Event. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an meine netten Gegenspieler und natürlich auch ein Danke an die Orga.

#6Roegger79

Wieder super Turnier , am besten hat mir die Neuerung der Abendgestaltung gefallen. Durch den Imbissstand müsste man nicht Ewig aufs Essen warten und die lockere Atmosphäre war einfach super. Man konnte sich gut unterhalten, nicht so steif wie in der Gaststätte.

#5Thomas

Vielen Dank an die Orga, meine Mitspieler und an all die anderen Leute, die da waren. Turnier hat mit sehr gut gefallen, bin schon aufs nächste Jahr gespannt.lg Tom

#4EichertTom

Wieder einmal ein tolles Event und ein Meilenstein in meinem Hobbyleben. Ich komme gerne immer wieder und steigere mich von Jahr zu Jahr. Die Tische sind aufgrund der Masse recht gut. Zeitdruck gab es nicht und Parkplätze vor Ort. Mega Stimmung und ich bin gerne wieder nächstes Jahr dabei. Vielen Dank an die Orga und allen Teilnehmer. Ihr seid SUPER, weitermachen.

#3Robert

Spiele sowie Hilfe der Orga, Ablauf und Ort waren klasse. Der Ort war sehr gut, da schnell erreichbar und Hotels in kurzer Nähe erreichbar. Die Pausen waren etwas lang

#2Thule

Einfach top

#1RedX

Ich freu mich einfach nur Mega Mega Crass aufs nächste Jahr

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.