T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Schlacht auf dem Stephansfeld - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2.4)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2)
Information 
C (2.5)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2.5)

Assortment 
C (2.6)
Price 
B (2.2)
Flavor 
C (2.6)

Given Votes: 5 / 8 (63%)



Comments* about the tournament (4)
#4Silentbamper

War mal wieder eine tolle Runde mit allen. Viel gelernt :)

#3Elazul

Hallo,

ich fand das Ganze ganz gut. Ich bin immer wieder gerne bei euch.

Ich denke wir müssen erstmal die neue Edition richtig kennen lernen bevor wir die "ideale" Punktegröße und den "ideale" Zeitrahmen ausgelotet haben.
Meine Testspiele waren auch eher sowas um die 3 Stunden für 3 Züge aber ich bin mir sicher dass irgendwann 2h für ein komplettes Spiel ausreichen werden,
auch wenn es 2000 Punkte (!) sind :P.

#2No_Hope

Morgen!

Ich kann mich Fala anschließen - Die Zeit war knapp. Aber ich glaube, dass es einfach die fehlende Spielpraxis von uns war.
Allgemein gehen die Runden etwas schneller - also das wird sich einspielen.
Es war wieder eine super Stimmung! Das zweite Spiel gegen Robert war "leicht" emotional, aber auf jeden Fall ein angenehmer
Gegner (Ich glaub, Du weißt, was ich meine Slobat!?)
Die Verbesserungsvorschläge habe ich bereits gemait. Also bleibt nur noch, sich auf den 12.08. zu freuen!!!

CU
No-Hope

#1fala

Ich habe gern dass wir Warlord trait und Zaubern auswählen Können. Auch es gab nicht so viel Zeit endlich für ganze Spiel, vielleicht weil wir kennen die Regeln noch nicht so gut. Ich habe 4, 4 und 3 Zügen gespielt.



Comment of the organizer(s):
Wir müssen hier natürlich mehr Erfahrung sammeln. In der Alten Edition wurden bei 1750 Punkten auch nur 2,5 Stunden gespielt, daher empfand ich 2,5 Stunden bei 1500 Punkten als ausreichend.
Wir werden beim nächsten Turnier sehen wie es dann läuft. Mit Sicherheit liegt es aber an den neuen Regeln und der fehlenden Spielerfahrung, die sich dann noch einstellt. Wir werden das aber im Auge behalten.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.