T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 1. Mitteldeutsche Hobbit Meisterschaft 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 24 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Mondil

Für das erste Turnier eine gelungene Veranstaltung. Ich hbe ein paar Verbesserungs-Vorschläge: 1.) Noch etwas mehr Platz zwischen den Tischen. Teilweise haben wir uns gegenseitig im Rücken gehabt. 2.) Verzichtet auf diese flauschigen dunkelgrünen Geländematten (auf diesen rollen die Würfel schlecht und Zinnminiaturen bekommen leichter Schlagseite) 3.) Kündigt punktgenau an, wann genau alle Spieler Ihre Armeen für den Best Painted Award aufstellen sollen. Am besten genau ne Uhrzeit festlegen. Sonst spielen manche noch und andere bauen die Armeen schon auf, so dass manche vielleicht schon bewerten obwohl noch nicht alle aufgestellt haben.

#5Zuboku

Allroundwohlfühlservice . Mehr muss man da eigentlich nicht sagen . Sehr gute Oranisation uns die Sandwiches zwischendurch waren echt super lecker . Die Preise waren sehr gut gewählt und sind definitiv ein Blickfang . Ich komme gerne wieder

#4Numenorer

Schönes Turnierwochenende bei einer tollen Truppe von Hobbyisten!

#3Mueller

Ein sehr sehr gutes Turnier. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

#2Schmiddi

Tolles Turnier! Komme gerne wieder!

#1Elokai

Sehr schönes turnier. Super orga. Super leute. Ich hatte richtig spass

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.